Neu CHOR AMÉHA, Start 7.3. in KÖLN!!


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Tolle News:

Améha Chor Start am 7.3. in Köln!

Die erste Chortermine stehen! Ich freue mich das ich ein passenden Ort in Köln gefunden habe!
Start am 7.3. Dienstag von 19 - 21.30 Uhr.  
In Kallias Köstlichkeiten
Barbara Str. 69
50735 Köln, direkt am Blumengroßmarkt. Parkplätze genug direkt vor der Tür!

Wir werden zunächst einfache Mantren u.a. von meine CD singen, zusammen tönen und schauen was wir zusammen alles schönes zum klingen bringen können. 
In große Vorfreude lade ich dich herzlich ein dabei zu sein. 

TN. pro Abend:   18€    TN: Buchung von 3 zusammen: 7.3 - 18.4. und Mai (45€) Erm. in Sonderfälle auf Anfrage.
Treffen 1x im Monat. 
 
Melde dich an oder komme spontan dazu!
 



 

Kommentare