WOHNST DU GLÜCKLICH? Den Wohn-Dich-glücklich-Onlinekongress startet!!

 



 
 
 
 
 
 
 
 
 
WUNDERBARE NEWS:
 
Den Wohn-Dich-glücklich-Onlinekongress startet!! 
 
Feng Shui und Geomantie sind die Hauptthemen dieses kostenlosen Onlinekongresses.
Caren und Ulrike (Wevers und Jung Feng Shui Spektrum Köln) die ich beide sehr schätze, sind sehr engagierten Feng-Shui-Beraterinnen und haben dieses spannendes Projekt in die Welt gebracht und das jetzt schon zum zweiten Mal.
Ich hab mich total gefreut das ich eingeladen würde.
Wir sprechen zusammen über Klangräume.
Übrigens ist die Kongress-Musik von Mark Joggerst und mir. 
 
Ich finde es klasse was die beide auf die Beine gestellt haben. 
 
Feng Shui, ein wichtiges Thema wenn es um Wohlfühlen in Räume geht. Hochkarätige und erfahrene Fachleute bieten Erklärungen und Anregungen, wie wir über Raum- und Kraftplatzgestaltung Unterstützung in vielen Lebensbereichen erhalten können. 
 
Melde Dich gleich an:  


 
Ab dem 26.11.2022 kannst du den Kongress genießen.
😀
Ziel des Kongresses ist es zu zeigen, wie man die eigene Wohnung/das eigene Haus/den eigenen Garten als Kraftquelle nutzen kann. Wir verbringen so viel Zeit zu Hause. Da ist es wertvoll, sich mit diesem Thema zu beschäftigen. Entdecke mit mir und vielen anderen, wie eng die Entwicklung unseres Potenzials mit unserer direkten Umgebung zusammenhängt und wie Du über den Raum positive Veränderungen in Deinem Leben erreichen kannst.
 
Melde Dich gleich an:  

Zweiter Wohn-Dich-glücklich-Onlinekongress
 

 

Kommentare