Was kannst du tun gegen Angst vom Leben oder Tod? Seelengesang "wie im Himmel..."


Hallo du,


in letzter Zeit ist vieles anders..
ich frag mich ....:
Soviele Menschen haben Angst,
vor Krankheit, Verlust, vor Menschen, vor den eigenen Freunden und Familie, und und..

Angst ist wie eine Krankheit ins Kollektiv eingeschlagen und viele tun sich schwer sich davon zu lösen.

Wie ein täglicher Begleiter den man gar nicht loswerden kann oder sollte...
Angst vor der Angst, Angst vor dem Tod, oder vielleicht sogar Angst vor dem Leben?

Ich gebe zu, mich packt es auch hin und wieder, mal kurz oder heftig, aber ich finde dann doch immer ein guter Weg raus und kann wieder weiter.

 

Was machst du, damit die Angst dich nicht gefangen hellt?


Ich geh z.b. an meinem Keyboard und spiele und singe einfach frei was mir spontan einfällt.  So komme ich ganz schnell raus, aus dem was mich belastet und erlebe wie in mir nach kurzer Zeit neue Ideen hochsprudeln....und schön bin ich wieder im Fluß.. oder flow, wie man Heutzutage sagt..

 

Oder ich höre eins meiner Mantren, aktuel sehr passend: 

I AM SAFE...😀😀😀
von meine mitsing CD AMÉHA CHANTS

https://music.apple.com/de/album/am%C3%A9ha-chants/1451996101

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Übrigens:

Diese Woche biete ich ein Abend an, zu dem Themen Leben und Tod.

Dies sind Themen die uns Allen betreffen.
Sehr gern möchte ich dir ein geschützten Raum anbieten wo wir in eine Gruppe
zusammen diese wichtige Themen anschauen.


Am 25.11. um 20 Uhr via Zoom.

"wie im Himmel"...

Ein heilsamer Abend zum eintauchen in besondere Energien die dich Geborgenheit, Trost, Heilung, Inspirationen und vieles mehr schenken möchten.
Seelengesang in Lichtsprachen sind Gesänge die Tore öffnen zu wunderschöne Schwingungen -  "WIE IM HIMMEL"
💛

 

 Kommst du dazu?


Bei Interesse sende mir gern eine Mail, dann schicke ich dir den Zoom link.
TN 22€ pro Abend pro Person.

Fühle dich herzlichst willkommen wenn es dich ruft…💛
 
 
1x die Woche biete ich Online Heilklangabende mit Gesang an, 
zu einem Thema was ich wichtig finde.
Du kannst auch persönliche Begleitung bekommen.
Eine Seelengesang Sitzung Online oder vor Ort, in Köln.

Alle Infos und weitere Terminangebote

Schön wenn ich dich bald begrüßen darf, 
online, live oder persönlich

Herzlichen Grüße
Sabine van Baaren
#Sängerin, #Heilerin, #Seelengesang, #Lebenscoach.
Musik für den inneren Frieden, Freude und Wachstum.

 


Kommentare