Trost, Musik hilft? 1 November, Allerheiligen.


 

 

 

 

 

Heute ist der 1 November.  
Der Tag wo ein Teil der Welt für ein kurzen Moment stillsteht und die Verstorbenen und die Heiligen gedenkt.
Sowie ich auch.
Heute ehre ich meine Ahnen, meine Eltern die vor kurzem ins Licht gegangen sind, und die viele Mitbewohner die ich erleben dürfte die bereits "Oben" sind..

Kollegen, Familien, Freunde, Kinder, einige Kollegen mit denen ich verbunden war und gearbeitet habe, die mir am Herzen liegen :
Stephan Ullmann, Edo Zanki, Jon Lord, Sheryl Hackett, Jeanne Ruland, Jo Steinebach, Conny Dietzschold und viele mehr...

Irgendwie habe ich mich nie so mit dem 1 November beschäftigt aber dieses Jahr fühle ich den Wunsch diesem Raum für Trost und Liebe zu öffnen...

Ich fühle, denke und hoffe das wir so alle Miteinander verbunden sind und ein Feld der Liebe und Mitgefühl aufbauen können wenn wir zusammen uns erinneren an unsere Lieben die bereits im Licht sind.
Ich denk und fühle das sie nie ganz weg sind und sie auch von wo auch immer sie jetzt sind, uns ebenso ihre Liebe senden und sie dankbar sind, das wir sie im Herzen tragen und an sie denken und sie ehren.

So teile ich sehr gerne ein besonderes Lied mit euch :

Für Alle die Trost brauchen, ein Abschieds-Lied von meinem Vater was wir vor viele Jahre zusammen aufgenommen haben.
Much love to you all and my heartfelt compassion for all those who have and feel loss
Schreib mir gern wie du heute den tag verbringst und was dir das Lied gibt..

 

Kommentare