Die neue Erde, das neue Bewußtsein...? Aus dem Chaos in die Einheit?

Hallo du wundermensch,

                                                                Foto: Steffi Moog Gresch


Meine Vision

Die neue Erde, das neue Bewußtsein, das Erwachen…da sind wir mitten drin….
Kommt hinter dem Chaos endlich die Einheit?
Ich sehe das immer mehr Menschen aufstehen, erkennen was los ist, sich und die Welt, aus den Machtstrukturen und Systemen aussteigen, den Konsumwahn nicht mehr dienen, zurück zu einem freies Sein, innere Werte leben, miteinander, füreinander, offenherzig, mutig, großzügig, wahrhaftig..

All dies und noch viel mehr ist in uns Menschen verankert und viele steigen gerade auf in diese schöne Schwingungen der Einheit.

Und du?
Ich fokusiere mich auf diese Vision und es ist Zeit das es geschieht.

Frieden, Einklang, individualität, ein offenes miteinander..
im Einklang sein im körper, geist und seele und mit der Erde, ebenbürdig mit allen, auf augenhöhe, aus allen mächtkämpfen raus, gleichwertig, achtsam, wertschätzend:
wir erinnern uns wer wir wirklich sind. Multidimensionale Wesen voller Liebe und Weisheit mit einmalige Fähigkeiten die sich in die Welt eintfalten werden zum Wohle aller Beteiligten.

 Was ich dir anbiete:

Was ich noch  sagen will

Geboren in den Niederlanden lebe und singe ich seid 40 Jahre in Deutschland und habe mich, als Pionierin seid 22 Jahre auf Seelengesang spezialisiert.
Ich singe in Lichtsprachen aus lichtvolle Dimensionen.  Dieser Seelengesang bringt Impulse und Schwingungen die ungeahnte Resourcen in dem Zuhörer erwecken und ermöglichen so ein Einklang von Körper, Geist und Seele.
Ich habe einige CDs mit diverse eigene Songs und Seelengesang und Chants für den inneren Frieden und zum gezieltes mitsingen veröffentlicht.
Ich bin Gastreferentin auf einige Kongresse wie z.b. Dieter Broers, (Shift), Yin Healing Kongress, Channeling Kongress (2020), u.a. und begleite Menschen mit großer Freude in ihre Kraft!

 

1x die Woche biete ich ein Live Seelengesangabend Online an, zu einem Thema was ich gerade passend finde.
Ich biete individuelle Sessions sowie persönliche Aufnahmen an und gebe Solo Konzerte.
Wenn du mehr wissen magst, kannst du mich gern schreiben und schau gern auf meine Website und youtube Kanal.

1.12.2022 #Seelengesang Heilklangabend Thema "Christusbewußtsein". Online Beginn 20 Uhr.

 

Gern bin ich für dich da,
Ich freue mich wenn du in dieses besondere Licht-Klang-Feld eintauchen magst.
Ich grüße dich herzlichst,
Sabine van Baaren,
Sängerin, Lebenscoach, Heilerin, Seelengesang, spirituelle Begleitung.

Kommentare