Wie kannst du besser mit Angst umgehen ? Ein neuer Weg ..

 

  17. Oktober um 20 Uhr Online (zoom) 
 
                             
ANGST

 Das Thema der nächsten Seelengesang Abend. 

Kann Seelengesang in Lichtsprachen helfen ?
Die besonders zarte Lichtsprachen schenken heilsame Impulse und Energien die direkt mit  deinem Körper, Geist und Seele
in Resonanz gehen

Wie kann die Angst sich dabei lösen?
Durch das lauschen der Lichtsprachen können alte Emotionen und Ängste sich wandeln und so kannst du dich freier fühlen. Vertrauen und Zuversicht können in dir entstehen.
 
Was sind Lichtsprachen?
Lichtsprachen sind heilsame Schwingungen aus den höchsten Lichten Welten die ich empfange um dich zu inspirieren und zu unterstützen. 
Seelengesang in Lichtsprachen sind voller zarten Schwingungen und möchten Geborgenheit, Frieden und Ruhe schenken.
Es hilft altes loszulassen, anzunehmen und sich daran zu freuen die Verbundheit zu deinem wahrem Wesen zu spüren…💛  Mehr dazu hier: Lichtsprache
 

Wie kann ich dabei sein?
Melde dich per Mail dann sende ich dir den Zuganglink gern zu.
Start 20 Uhr, TN 22€ 

Fühle dich herzlichst willkommen …
💛
 
1x die Woche biete ich Online Heilklangabende mit Seelengesang in Lichtsprachen an,  zu einem Thema was ich wichtig finde und wo du gern dabei sein kannst. 

Persönliche Begleitung geht auch?
Ja, du kannst eine Seelengesang Sitzung Online oder vor Ort, in Köln buchen.

Alle Infos und weitere Terminangebote

Herzliche Grüße,
Sabine van Baaren - Die Stimme ist Liebe
#Sängerin, #Heilerin, #Seelengesang, #Lebenscoach #Reisen #Workshops
Musik für den inneren Frieden, Freude und Wachstum.

Kommentare