Dich wieder wohl fühlen, Tipps und Hilfreiches für dein Alltag.

 

Weißt du eigentlich wie wertvoll du bist?
 

Ich sehe so oft Menschen die sich wertlos fühlen, Ihren Raum nicht einnehmen, Mutlos oder Ängstlich sind...

Dabei sehe ich wie viel Gutes in denen steckt und wie leicht das Blatt gewendet werden kann.

So gern möchte ich dir helfen das du wieder an dich glaubst!
zum Beispiel mit wertvolle Tips.

Wie du am besten dein Tag beginnst, damit du erst gar nicht in diese tiefe landest...

TIP 1:

Setzte dich Morgen hin, an einem Platz wo du dich wohl fühlst, atme ein paar mal bewußt ein und aus. Halte deine Hand auf deinem Herz und sage dir :

Heute lade ich das Glück ein, was darauf wartet von mir angenommen zu werden.  Ich bin es Wert das es mir gut geht.

Finde jeden Tag neue Sätze die du laut sprichst,
setze dich am besten an dem gleichen Platz,
sodas der Platz eine schöne Energie aufbaut.


Wie ich dir helfen kann?

wir führen einfühlsame Gespräche, Heilklangsitzungen (Seelengesang) und du bekommst wertvolle Impulse für dein Körper, Geist und Seele. 

Ich gebe dir wertvolle Tools wie du dich und deine Stimme wieder lieben lernst..

Selbstbewußtein und Selbstliebe aktivieren,
aus der Angst in die Kraft zu kommen,
Mutig und voller Freude zu sein,
deine optimale Potentiale leben.


Wie wichtig es ist was du denkst und was du sagst...

Das was wir denken und sagen beeinflußt unser ganzes Leben. Es ist so wichtig sich das mal anzuschauen, was du täglich denkst, und wie du sprichst.

TIP 2

Beobachte doch mal während des Tages wie du denkst und was du sagst...
Wenn du merkst das du dich negativ bewertest, 
steige bewußt aus, und entkräftige diese Bewertung indem du gleich danach sagst:

Und das ändert sich ab jetzt weil ich bereit bin anders zu denken!

 

Wer ich bin?

Ich bin Sängerin, Künstlerin, Heilerin und Transformationscoach.
Bei mir dreht sich alles um das Wohlfühlen, Selbstvertrauen und inneren Frieden finden.
Ich arbeite mit der Stimme als Heilklang, Seelengesang, Lichtsprachen. Eine Heilarbeit und Transformationsarbeit die individuel auf dich abgestimmt ist.
Offene Gruppenabende, Einzelsessions, Workshop, Konzerte und CDs.
Du findest erholsame Musik, Mitsingsongs und vieles mehr.
Ich freue mich dich zu begegnen. Melde dich gern ! 

Sabine van Baaren



 WEBSITE: www.sabinevanbaaren.de

 Schau dich gern um auf meine aktuelle Termine

 
 



Kommentare