Dieser heilsamen Gesang Abend ist für Alle da!
 
Ist deine Mutter noch auf Erde oder bereits im "licht"?
Bist du Mutter oder in diesem Leben wie ich ohne eigene Kinder?
Ist das Mutterthema für dich ein emotionales Thema?
Mutter Erde, Mutter Maria, es gibt viele Felder mit dem Thema wofür ich herzensgern am Sonntag den Raum öffne.
 
Dieser Abend ist sehr tröstend, nährend, und wohtuend. Meine Mutter ist in 2021 im Licht gegangen und ich denke mit Freude an ihr zurück. Für viele ist es aber noch sehr schmerzhaft und traurig.  Mnache sind nie Mutter geworden oder haben ihre Mutter nie gekannt.
Gern öffne ich den Raum zur geistiger Welt und die Quelle für heilsame berührende Impulse und Schwingungen.
 
Für Alle deren Mutter bereits im "Licht"gegangen sind, oder andere Mutterthemen haben.  
 
Sonntag 08. 05. 2022 - Start 20 Uhr, Online Via Zoom, TN 22€
 
Was bei diese Online-Heilklangabende mit Seelengesang passiert?

Wir beleuchten das Thema
Ich gebe eine Online-Seelenreise mit Seelengesang in Sprachen des Lichts zum Thema des Tages.
Zeit in der Stille
Offener Austausch über die Reise, für wer mag.
Fragen / Antworten.

1x die Woche biete ich ein Online Seelengesang Abend an zur inneren Stärkung.
Die Themen dienen als Impulsgeber.

Es werden auch weitere Themen beruhrt, die an dem Tag anstehen.
Fühle dich herzlichst wilkommen dabei zu sein. Es sind immer besondere Abende wo wir uns respektvol, liebevoll und auf Augenhöhe begegnen. Ganz weiche, Geborgenheit und Kraftschenkende, nährende Schwingungen bringen diese wunderschöne Lichtsprachen zu den Menschen und ihre Räumen und es können dadurch viele Wandlungen und Heilungen statt finden.

Ganz viel Frieden, Liebe und Weisheit darf empfangen wird.

Sonntag 08. 05. 2022 - Start 20 Uhr, Online Via Zoom, TN 22€

Anmeldung via Mail. Sende mir bitte eine Mail oder SMS. Du bekommst meine Kontonummer dann kannst du dort 22€ überweisen.
Ich sende dir den Zoom Zugangscode zu den jeweiligen erwünschen Termin auf deine Email-Adresse.
Wenn Du noch Fragen hast schreibe mir gerne: sabinevanbaaren(at)macnews.de

Selbstverständlich kannst du auch eine persönliche Session bei mir buchen.
ich bin gern für dich da!
Ich freue mich sehr auf diese wertvolle Begegnungen mit dir.
Herzliche Grüße
Sabine van Baaren

Feedback:
 
"JA, die Wirkung ist wahrlich erleuchtend."
 
"die Heilsamkeit des gestrigen Abends ist überwältigend.
ich fühle mich wie ein leuchtende Kugel strahlend und leicht.
Mit den weltlichen Geschehnissen zu interagieren scheint lebenfalls leichter zu werden, ohne  die innere Ruhe aufzugeben:-)
danke ,danke, danke"
 
"Während deines Gesang bin ich in weit vergangene Leben zurückgeführt worden. Bilder von "einer weißen Schwesterschaft in Avalon", die Eindrucke von damals sehr tief.
 
 
Herzdank !!!! Du Liebe, Stille in mir, das war sooo tief und erdend !

"es war sehr berührend. "

"ich bin gestern Abend in den 7. oder einen anderen wunderbaren Himmel eingetaucht."

"Deine Lieder sind Mantren, die uns auf den Weg ins Paradies begleiten und Futter für die Seele in diesen herausfordernden Zeiten. "

"es war wundervoll gewesen und ich bin glücklich dabei gewesen zu sein "
"Die Nachhaltigkeit , mit der ich mich seit Deinem Seelengesang getragen fühle von dem sicheren Gefühl, mit allem was ich bin geliebt und willkommen zu sein, ist unbeschreiblich schön, nährend, heilsam, tröstend."
"Immer wieder strömt an den verschiedenen Stellen goldenes Licht.
Die Barrieren, die sich aufgebaut hatten gegen dieses wunderbare Gefühl sind von Deinem Gesang einfach aufgelöst worden.
DAnke, DAnke, DAnke,"
 
 
 
 
 

 

Kommentare