Seelengesang Abend Live Thema "Beziehung / Partner, Online via Zoom

Freitag 11.3.  Seelengesang Abend in Lichtsprachen :
Thema „Beziehungen / Partner
  Start 20 Uhr. 
Tn. 22 €

Seelengesang Channeling, Einklang bringen zum Thema Beziehungen / Partnerschaft 

Dieses Thema birgt viele Aspekte die wir uns anschauen können. Beziehungen sind Spiegel wo wir vieles von uns selbst erkennen und in die Heilung bringen können.

Vielleicht lebst du grad in eine Beziehung und fühlst dich eingeengt, oder bist alleine und suchst ein lieber Mensch an deiner Seite, aber es will noch nicht so richtig klappen... oder du landest immer in schwierige Beziehungen..oder… oder…

Oft stecken Blockaden in uns die verhindern das wir da weiter kommen.
Gern möchte ich mit diesem Abend Unterstüzung geben.
 

Zu diesem Thema öffne ich den Raum für erhebende Klänge, gesungen und gesprochen, um dich zu inspirieren, dir heilsame Impulse zu schenken für Körper, Geist und Seele.
 

Gerade jetzt sind heilsame Energien so dringend nötig.

So freue ich mich, dich bei deinem Wohlbefinden zu unterstützen. 

Sende mir eine Mail für den Teilnahmelink, ich freue mich wenn du dabei bist!
 
Diese hochenergetische Klänge in Lichtvolle Sprachen dienen als Inspiration und schenken erhebende Kraft für dich und möchten Einklang bringen in dir, als Mensch - Körper, Geist und Seele. 
Die Dimensionen die sich öffnen, ermöglichen dir besseren Kontakt zu deiner Seele und deiner göttliche Quelle zu bekommen. 
So kannst dich stärken lassen und die Impulse und Intuition von deiner Seele und die geistige Hilfe empfangen. 
Es können innere Themen in Heilung kommen und du kannst dich dadurch freier fühlen, um deine Beziehungen liebevoller und wertvoller zu leben.


Sabine van Baaren
Seelengesang, Hebamme des Lichts, Lebenscoach, Musik für den inneren Wachstum und Frieden.


Feedback:
"vielen Dank für den Abend vorgestern. Es war für mich sehr tief  : )
Sehr interessant fand ich auch, wie sich die Gesichter der Leute nach deinem Gesang verändert hatten. Gelassener, glücklicher,... offener. Das war so schön zu beobachten.“
 
Hörproben, infos und Anmeldung: http://www.sabinevanbaaren.de
Mail: sabinevanbaaren(at)macnews.de


Möchtest du eine persönliche Lebensberatung, dann nehme gern Kontakt mit mir auf.
Gerade jetzt ist es so wichtig in der Freude zu bleiben..Ich begleite dich gern!
Bis bald,
Herzliche Grüße
Sabine van Baaren

Seelengesang Live mit Sabine van Baaren

Sängerin, Lebens-Coach, Musik für den inneren Frieden.
#seelengesanglive #singen #meditation #onlineheilklang #spirituelles #ruhepol #auftanken #heilgesang #lichtsprachen #channeling #sabinevanbaaren #spirituellesängerin #bewusstsein #seelengesanglive

Kommentare