Wahrhaftigkeit, tues du dich damit schwer


Hallo,

Wahrhaftig sein. sich trauen zu sagen was du denkst... wie fühlt sich das für dich an?
Wenn dir das schwer fällt oder du gern mehr in deine Kraft kommen möchtest, dann ist dieser Abend Heute, 22.1.2022 genau das richtige für dich.
Ich freue mich dich da zu unterstützen! Meine besondere Heilmethode mit Gesang kann Wunder bewirken!  Diese Schwingungen können direkt im Körper/ Geist und Seele einwirken, um die Blockaden zu lösen die dich an deine Selbstliebe und Wohlgefühl hindern.

1 x die Woche bin ich Online via Zoom, für eine Gruppe von achtsame Mitmenschen (ca 15 Tn) Wir schauen uns das Wochenthema an, um anschließend einzutauchen in einen Heilsamen Gesangs den ich für alle Singe.

Hier die aktuelle Termine bis ende März Terminangebote 
 
Schreib mir gleich ein Message oder Mail,
damit ich dir rechtzeitig den Link zusenden kann,
Start 20 Uhr. Tn. 22€ 

Hier ein Überblick der aktuelle Seelengesangabende :
22.1. Wahrhaftigkeit
28.1. Übergewicht, untergewicht, Idealgewicht…
6.2.   Deine innere Stimme
19.2. Entscheidung
22.2. Verbindung
5.3.   Ziele Setzen
11.3. Beziehungen / Partner
17.3  Geben & nehmen
23.3. Zufall oder Führung?
29.3. Deine innere Schatztruhe
TN via Zoom, in eine offen Gruppe, 22€ pro Abend. (Erm. auf Anfrage )

SOULTALK Abend am 10.2. 
Ein ganz besonderes Erlebnis von Seele zu Seele.
An dem Abend ist Telepathie das Übungsfeld in dem wir uns bewegen werden.  Usere „Seelen" Austausch.
Ein Abend wo wir in Stille unsere Seelen miteinander sprechen lassen.
Zum zweiten mal!
Einmal in eine Gruppe in die absolute Stille zu gehen, 
und unsere Seelen zu erlauben, miteinander zu sprechen.
Wir sind beobachter dessen was passiert...
Ich bin gern dein Host und werde uns achtsam durch den Abend führen.
TN via Zoom, in eine Gruppe für 12 Menschen. Es sind noch 8 Plätze frei. 44€ pro Person. (Erm. auf Anfrage)



SOLO KONZERT  am 30.1. online via Zoom
mit Balads & Chants zum träumen und mitsingen.
TN frei, deine Spende ist herzlich willkommen.
Sabine van Baaren
http://www.sabinevanbaaren.de

Kommentare