Happy 2022 Möge viele Wunder geschehen...

 


HAPPY NEW YEAR!!
 
VON HERZEN WÜNSCHE ICH DIR EIN WIRKLICH SCHÖNES 2022

MÖGE VIELE WUNDER GESCHEHEN, DU DIE WUNDER EINLADEN UND ANNEHMEN, MÖGE SICH ALLES ZUM WOHLE ALLER FÜGEN!!
 
 
öffnen wir uns für das Schöne im Leben!!!
 
 
 
Nun geht es mit meine Abende weiter.
Wie versprochen, mache ich weiter mit meine wöchtenliche Seelengesangtermine und persönliche Begleitungen, 
um dir bei der aktuelle Lage das leben etwas zu erleuchtern! (das U kam aus versehen))
 
Es erwarten dich erhebende Heilabende in Sprachen des Lichts.
 
Einige neue Themen stehen an, 
wie z.b. Übergewicht, oder Wahrhaftigkeit, Ziele setzen,  Partner / Lebensgefährte
und meinem nächsten SOULTALK (Seelengespräche / Telepathie Übungs-Abend) findet zum 2en mal statt..
 
 
Safe the Dates:
Hier die Termine für die kommende Zeit,  extra für alle die lange im voraus planen ...:
 
6.1. dein Seelenweg
14.1. Frieden im Herzen
22.1. Wahrhaftigkeit
28.1. Übergewicht, untergewicht, Idealgewicht
 
6.2. Deine innere Stimme
10.2. SOULTALK  (spezieller Abend mit Telepathie Übungen in Stille, ohne Seelengesang )
19.2. Entscheidung
22.2. Verbindung
 
5.3. Ziele setzen
11.3. Partner finden / gesunde erhebende Beziehung leben
 
es folgen weitere in kurze..
Wenn dir ein Thema am herzen liegt, sag gern bescheid!
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Kommst du mit der aktuelle Lage zurecht oder Ist dir alles zu viel? 
Hat dir die Angst zu viel im Griff, bist du grad etwas hilflos?
Möchtest du eine persönliche Begleitung?
Dann bin ich gern für dich da, telefonisch oder online.
Buche deine Sitzung wenn du neue Wege gehen magst,
Von herzen wünsche ich dir eine erhebende Zeit, Liebe und Vertrauen!!
 
Schön das es dich gibt!!!
 
Bis bald,
herzliche Grüße 
Sabine van Baaren
https://www.sabinevanbaaren.de
 
 

Kommentare