Frieden in dir, erholsame Zeit für dich! Online Heilklangabend



FRIEDEN IN DIR,
das ist gerade in diese Zeit so wichtig...
Uns entspannen, unsere Herzen wieder öffnen, und Mut haben zu Vertrauen und die Leichtigkeit wieder aufblühen zu lassen, das wäre doch wunderbar oder? Genau das kannst du an meine Abende erleben.

„VOICE TO HEART“ HeilklangAbende mit Seelengesang in Sprachen des Lichts.

Eine wertvolle Zeit für Dich!

Musik, Stimme und Gesang haben ein sehr starken heilende Kraft. Dies ist genau meinem Spezialgebiet.  Als Sängerin, Heilerin und Channelmedium verbinde ich meine Gaben um diese besondere Heilenergien in die Welt zu tragen, gerade jetzt sind dieser erhebende Schwingungen so wichtig!
Sehr gern kannst du dabei sein!

Die Abende finden Online statt, du kannst dich in deinem eigenem Raum entspannen, lauschen, loslassen, dein ganzes Sein mit Licht und Kraft auftanken lassen.

"Es ist Heilarbeit auf höchster Ebene.“ 
(M. Damblon)

Wann? 
Am 14.1. um 20 Uhr in meinem Zoom Raum. 
Start 20 Uhr, Dauer ca 90 Minuten. TN 22€ 
Anmeldung via Mail. Sende mir bitte eine Mail oder SMS. Du bekommst meine Kontonummer dann kannst du dort 22€ überweisen.
Ich sende dir den Zoom Zugangscode zu den jeweiligen erwünschen Termin auf deine Email-Adresse.




Meine Aktuelle Termine:


Was bei diese Online-Heilklangabende mit Seelengesang passiert?

Wir beleuchten das Thema mit kurzen Austausch.
* Ich gebe eine Online-Seelenreise mit Seelengesang in Sprachen des Lichts zum Thema des Tages.
* Zeit in der Stille
* Offener Austausch über die Reise, für wer mag.
* Fragen / Antworten.

Es sind immer besondere Abende wo wir uns respektvoll begegnen und viel Frieden, Liebe und Kraft empfangen wird.


Wenn Du noch Fragen hast schreibe mir gerne: sabinevanbaaren(at) macnews.de
Ich freue mich sehr auf diese wertvolle Begegnungen mit dir.
Herzliche Grüße
Sabine van Baaren

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 Feedback:
Herzdank !!!! Du Liebe, Stille in mir, das war sooo tief und erdend !

"es war sehr berührend. "

"sehr entspannendes Gefühl bei mir
sehr interessant weil ich hatte das Gefühl 
ich kenne die worte, ich kenne die musik
ich hab mich gefühlt wie zuhause..
wie ein baby..
die Geborgenheit
alles ist in Ordnung"

"es war wundervoll gewesen und ich bin glücklich dabei gewesen zu sein "

"Die Nachhaltigkeit , mit der ich mich seit Deinem Seelengesang getragen fühle von dem sicheren Gefühl, mit allem was ich bin geliebt und willkommen zu sein, ist unbeschreiblich schön, nährend, heilsam, tröstend."

"Immer wieder strömt an den verschiedenen Stellen goldenes Licht.
Die Barrieren, die sich aufgebaut hatten gegen dieses wunderbare Gefühl sind von Deinem Gesang einfach aufgelöst worden.
DAnke, DAnke, DAnke," 



Kommentare