Seelengesang vom Feinsten " wünsch dir was"...

Hallo!
Wie geht es dir?
Ich gehe davon aus das ich /wir Körper, Geist und Seele sind.
Dann wäre es vielleicht mal an der Zeit sich von der Seele führen zu lassen und weniger von der Persönlichkeit ( Ego.).. ?
Wer weiß wie sich dann alles wandelt ?
Ich setze mich jeden Morgen hin und bitte meine Seele mich durch den Tag zu lenken, ich kann euch sagen, es tut gut !!!
Ein Versuch wert vielleicht auch für dich, falls du dies ohnehin nicht schon längst tust?
Was meinst du dazu?
Passende dazu zum mitsingen von meine CD AME´HA CHANTS: 
https://soundcloud.com/divinesounds-1/wise-and-strong-short-cuthorprobe?in=sabinevanbaaren/sets/ameha-chants&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing

May my heart be open wide, 
May my spirit be my guide
May my Love shine all day long
I am wise, I am strong.

Am kommenden Donnerstag den 16.12.2021 um 20 Uhr kannst du live via Zoom dabei sein.

Seelengesang vom Feinsten " wünsch dir was"... Teilnahme per voranmeldung. Sende mir deine Anfrage per Mail, dann sende ich dir den Link und meinem Konto für dein beitrag ( 22€)
Ich freue mich wenn du dabei bist an diesem schönen Abend!

Herzlichst

Sabine van Baaren

Website 


 


Kommentare