auftanken und aufatmen - "der Engel in dir" Heilmeditationsabend

 

Engelstein

Sogar Steine haben Engel in sich 😇


Ein herzliches Hallo zu dir!


bist du gut durch das Wochenende gekommen?


Passend zu dem Stein: 

Diese Woche ein Heilsamen Klangabend zum Thema  "Den Engel in DIR“ !  :

 

Donnerstag 18.11.  um 20 Uhr.
öffne ich den Raum für diese besondere Energie den wir alle in uns tragen.


Ich freue mich besonders auf diesen Abend und dein Engel 😉 
Du bist herzlichst wilkommen!


Es tut gut 1x die woche diesen Raum zu öffnen .. es klärt, es entspannt, es bringt vertrauen, inspirationen, gute laune und Hoffnung.

Wir brauchen Momente wo wir auftanken und aufatmen können. Genau dafür biete ich diese Abende an.

 Bei diese Online Meditation kannst du dich mit besondere sanfte und heilsame Gesänge berühren lassen. Einfach mal abtauchen und dich mit Licht, Liebe und Geborgenheit nähren lassen.
Seid über 20 jahre begleite ich Menschen mit diese Gabe auf ihren Weg und merke immer wieder wie wohltuhend die Menschen dies erfahren.
So würde ich mich freuen,  auch dich ein stuck begleiten und gut tun zu dürfen.


Was bei diese Online-Heilklangabende mit Seelengesang passiert?

Wir beleuchten das Thema.
Ich gebe eine Online-Seelenreise mit Seelengesang in Sprachen des Lichts zum Thema des Tages.
Zeit in der Stille
Offener Austausch über die Reise, für wer mag.
Fragen / Antworten.

1x die Woche biete ich ein Online Seelengesang Abend an zur inneren Stärkung.
Die Themen dienen als Impulsgeber.
Es werden auch weitere Themen beruhrt, die an dem Tag anstehen.
Fühle dich herzlichst wilkommen dabei zu sein. Es sind immer besondere Abende wo wir uns respektvol, liebevoll und auf Augenhöhe begegnen. Ganz weiche, Geborgenheit und Kraftschenkende, nährende Schwingungen bringen diese wunderschöne Lichtsprachen zu den Menschen und ihre Räumen und es können dadurch viele Wandlungen und Heilungen statt finden.

Ganz viel Frieden, Liebe und Weisheit darf empfangen wird.

Start 20 Uhr. Dauer ca 90 Min.
TN Gebühr: 22€ pro Abend pro Person.

Anmeldung via Mail. Sende mir bitte eine Mail oder SMS. Du bekommst meine Kontonummer dann kannst du dort 22€ überweisen.
Ich sende dir den Zoom Zugangscode zu den jeweiligen erwünschen Termin auf deine Email-Adresse.
Wenn Du noch Fragen hast schreibe mir gerne.
http://www.sabinevanbaaren.de

Selbstverständlich kannst du auch eine persönliche Session bei mir buchen.
Ich bin gern für dich da!
Ich freue mich sehr auf diese wertvolle Begegnungen mit dir und wünsche dir eine zauberhafte Woche,

Herzliche Grüße
Sabine van Baaren
VOICE TO HEART
Zentrum für Seelengesang  Sängerin  Coach  Musik für den inneren Frieden

Donnerstag 18.11.  Seelengesang Abend Online: Thema „den Engel in DIR " Der TN Link ist unten im Mail.

INFOS, ANMELDUNG, WEITERE ANGEBOTE:
http://www.sabinevanbaaren.de

Meine aktuelle Terminangebote 

Feedback:
"Herzdank !!!! Stille in mir, das war sooo tief und erdend !"

"Es war so schön und sehr tief. Ich wollte ungern zurück. Deshalb auch nicht der Austausch.  Ich fühle mich tief genährt und es wirkt immer noch stark.
Danke dir von tiefstem Herzen für diese wundervolle Reise"

"es war sehr berührend. " 

Kommentare