deine Innere Stimme - Seelengesang ein Weg zu dir!

Deine Innere Stimme 

Kennst du das? Dein Verstand ist so am "plappern" das du deine innere Stimme kaum mehr wahrnimmst.. ?
Vieles bringt dich durcheinander, du suchst im Außen nach Lösungen, merkst aber das du immer mehr den Faden verlierst..?

Das kannst du aber ändern!

Die Medienwelt in der wir leben ist da nicht immer hilfreich, wir werden überfüttert mit soviele Infos das unsere Wahre innere Stimme kaum hörbar wird.

Dabei ist deine Innere Herzensstimme die Antwort auf alle deine Fragen!

Heuteabend 9.Okt. 2021 öffne ich den Raum für Stille, Seelengesang und wunderbare hilfreiche Energien die dir helfen deine innere Stimme wieder zu hören!
In eine angenehme Atmosphere mit offene achtsame Menschen führe ich allen, nach einen kurzen Austausch in eine Meditation, mit heilsame Impulse die auf Körper, geist und seele sehr wohltuhend wirken möchten.

Genau das was momentan so dringend überall gebraucht wird!

Ganz viel Frieden, Liebe und Weisheit strömt in dem Raum und darf von dir empfangen werden! Tauche ein in diese besondere heilsame Impulse die dich sanft erheben möchten.
Wenn es dich ruft, dann sende mir gerne deine Mail, dann sende ich dir alles weitere zu. Ich freue mich auch dich zu inspirieren!

9.10.2021 Beginn: 20 Uhr, Via Zoom, Tn. 22€.

 

 Was andere darüber sagen: Kundenstimmen

"Deine Lieder sind Mantren, die uns auf den Weg ins Paradies begleiten und Futter für die Seele in diesen herausfordernden Zeiten. "

"es war wundervoll gewesen und ich bin glücklich dabei gewesen zu sein "
"Die Nachhaltigkeit , mit der ich mich seit Deinem Seelengesang getragen fühle von dem sicheren Gefühl, mit allem was ich bin geliebt und willkommen zu sein, ist unbeschreiblich schön, nährend, heilsam, tröstend."
"Immer wieder strömt an den verschiedenen Stellen goldenes Licht.
Die Barrieren, die sich aufgebaut hatten gegen dieses wunderbare Gefühl sind von Deinem Gesang einfach aufgelöst worden.
DAnke, DAnke, DAnke,"

Seelengesang in Lichtsprachen kann ungeahnte resourcen in dir aktivieren!

Wir sind soviel mehr als unser Verstand begreifen kann.

Erlebe was passiert wenn du dich für einmalig schöne Lichtsprachen und Gesang öffnest.
Du wirst merken wie leicht Altes gehen kann und deine Ängste in vertrauen und Mut umwandeln.

 

Erlaube deine innere Weisheit und Wissen wieder sich in dir zu entfalten.

Seid über 25 Jahre erlebe ich welche wunderschöne Transformationen statt finden. Sie auch du teil dieser Transformation und nehme dein Raum wieder ein.

Melde dich für ein Termin, ich begleite dich gern!

Herzliche Grüße Sabine van Baaren
Sängerin, Seelengesang, Spirituelle Begleitung, Musik für den inneren Frieden.

Berührende Erlebnisse

Kontakt
#seelengesangOnline #seelengesangabend #lichtsprachen #seelengesanglernen #eigenertonfinden #channeling #innerestimme #wandlung #neueerde #frieden

 






Kommentare