Offen für ein MITEINANDER sein: 


"#Heilungsgesang für die deutsche Seele".
 
Mein Geschenk für dich.
Liebe Freunde, wir kommen nur weiter wenn wir uns annähern und nicht wie "damals" uns spalten und anfeinden.
Dieser Gesang möchte uns Allen dabei helfen!
In Juni habe ich diese persönliche Seelengesang-Aufnahme für eine wunderbare Frau aufgenommen. Sie berichtete mir es wäre "der Heilungsgesang für die deutsche Seele" und hat mir ans Herz gelegt es in die Welt zu teilen.
So freue ich mich sehr dir diesen Aufnahme zu schenken.
Lege oder setzte dich gemutlich hin, schließe die augen und lass dich von den klängen und lichtsprachen berühren. Öffne dich für das was dir schenken möchte. Ich freue mich wenn es dir gut tut und berichte mir gern!

Dieser Gesang, wie alle meine Aufnahmen, möchte inspirieren, Heilschwingungen schenken, altes erlösen und Liebe und Segen schenken.
Möge die deutsche Seele erlöst werden von alle Traumata die noch im Feld sind. AHO!
#https://soundcloud.com/sabinevanbaaren/seelengesang-heilung-fur-die-deutsche-seele-juni-2021/s-yadlBPduq55
Teile es gerne mit deine Freunde und bekannten...
Ich wünsche dir ein wunderschöne Zeit.
Von Herzen
Sabine van Baaren Lightvoice, #Seelengesang, Heilarbeit mit Gesang, #Channeling, Musik für den inneren Frieden. 

Hier ein erstes
FEEDBACK:
"Ich danke dir aus tiefstem Herzen, daß du bereit bist , deine Gabe zu dieser Perfektion zu bringen und sie mit uns zu teilen. Deine Seelengesänge sind wie Rituale. Sie öffnen Räume, im Mittelpunkt steht die Seele mit ihrem jeweiligen Bedürfnis und zum Ende darf der Raum wieder vollständig geschlossen. werden. So nimmt man immer wieder etwas mit. Immer wieder etwas anderes. Und nur das, was man gerade braucht und schafft. Wir sind dreidimenstionale Wesen. Dein Gesang jedoch wirkt so multidimensional, berührt so viele verschiedene Schichten, daß es schwer ist in Worte zu fassen. Hab 1000 Dank für all Dein SEIN. Mögen all deine Wege gesegnet sein."
Hab Dank! Anne 
 
 
 
 


Kommentare