Hello everyone....Safe the date: Sonntag 22.8. Seelengesang abend Online: Thema Heimat finden (in dir)

Website &  Termine 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo und wilkommen!  Hello everyone!

Wie geht es dir?

 

Schönen Urlaub gehabt, hast du es dir gut gehen lassen..?

Ich hoffe!!!

Ich freue mich wenn du mir berichtest!!

 

Ich bin wieder da und wohne  grad in eine übergangswohnung wegen Wasserschaden.

Die Wohnung ist wunderbar das ich dort gern den Raum für dich öffne

Für Seelengesang Sessions, online Abende und wenn du gern selber singen magst fühle dich herzlichst willkommen !

Kundenstimmen über meine Arbeit


Meine neue Seelengesangabend Online:

22.8. Thema „Heimat finden (in dir..) 

27.8. Thema „Geborgenheit und Trost“

4.9.   Thema „Chakrenausgleich & Erdung“

Starten alle um 20 Uhr, TN 22€ pro Abend.

Schön wenn du dabei bist!

Sende mir eine Mail damit ich dir den Zugansglink und meinem Konto senden kann.

Infos & weitere Termine




 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Möchtest du mehr Frieden, mehr Freude, mehr Selbstbewüßtsein, mehr Vertrauen ?

Buche ein Termin und sei live dabei an meine Abende...

Kundenstimmen über meine Arbeit

Ich wünsche dir eine schöne Zeit!

Sabine van Baaren

https://sabinevanbaaren.de

 


 

Kommentare