Guten Morgen, aloha hey, ein herzliches Hallo du!

und plötzlich ist alles anders...du fühlst die schwere nicht mehr so, merkst das es leichter geht, du dich wohler fühlst in deine Haut...👌

Oh ja, ich kenne das, und du, möchtest du das auch gern erleben..?

Dann fühle dich herzlich willkommen auf meinem Seelengesangabend
Samstag, 12.6. um 20 Uhr, zum Thema Klarheit, TN 22€dauer ca 2 Stunden.

Ein echter Wohltat für Körper, Geist und Seele!

Schreibe mir deine Mail dann sende ich dir alles was du brauchst für die Teilnahme.

"der Seelengesang heute war für mich sehr liebevoll , willkommen heißend, geborgen im Schoß von Mutter Erde und beschützt von der Hand Gottes 😊." Angelika

ich bin gestern Abend in den 7. oder einen anderen wunderbaren Himmel eingetaucht. Dieser Abend und die Nacht waren sehr, sehr wohltuend - Danke von Herzen. Ulrike

1x die Woche biete ich dir ein Raum zur Entfaltung deiner inneren Weisheit Freude und Frieden an.  Termine 

Ich freue mich so sehr auf dich.... herzliche Grüße, Sabine van Baaren



Kommentare