Liebe Wunderbare*n Lieben,
das Wetter und die Welt spielt verruckt, wir werden auf soviele Ebenen geschuttelt,
und was hilft ?
Wir machen weiter,
und spielen das Buchstaben Spiel… kennst du es schön? ))
So lassen wir uns trotzdem gut gehen, oder?

1x die Woche öffne ich den Raum für ein heilsamenSeelengesang Abend: 

Start 20 Uhr, via Zoom, Online, dauer ca 2 Stunden, Tn 22€ p-P. 
.
Die Themen dieser Abende dienen als Impulsgeber, und worüber wir uns im vor und nachgespräch austauchen, 
wobei auch andere Themen im Schwingungsfeld bearbeitet werden können, je nach dem was gerade bei dir ansteht.
Es geschieht immer ganz verschiedenes, z.b. öffnen sich, wenn es für jemand ansteht, die Dimensionen der Verstorbene, die sich zeigen oder man fühlen kann, um Versöhnung, Liebe oder Trost schenken. Oder die Lichtwesen, Schutzengel und geistige Begleiter melden sich, mit Bilder und hilfreiche Impulse. Oder man wird irgendwo hingetragen um alte Themen aufzuösen oder eigene Energien zuruck zu holen. 
Es ist wirklich unfassbar was sich alles tut, die Welt und wir sind soviel mehr als wir denken!

Hast du ein Thema was dir am Herzen liegt dann sende es mir gern zu. 
Vielleicht kann ich es für einen Abend einbauen.

Hier nun die neue Seelengesang Termine Online für Mai / Juni und die jeweilige Themen, alle Abende starten um 20 Uhr.

19.5.  Thema: wer bist du, deine Gaben und Potentiale. (weiter unten ist der Teilnahme link)
28.5.  Thema: Das Paradies auf Erde?  Willkommen!
4.6.    Thema: Liebe 
12.6.  Thema: Klarheit 
18.6.  Thema: Deine Seele
26.6.  Thema: Gesundheit, Einklang Körper, Geist und Seele

Wenn es dich ruft,  
was mich freuen würde, heiße ich dich herzlichst in diese Runde willkommen !
Sende mir eine Mail sodas ich dir den TN Link und meinem Konto für den Beitrag senden kann.
 



 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Der wunderbaren YinHealing Kongress hat am 18.5. angefangen,  und du bist herzlich eingeladen dabei zu sein:
 


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Beim stöbern in meine Bilder fand ich eine alte Videoaufnahme von eine Vernissage, 
hier kommt eindeutig meine sjamanische Ader raus ))
Was da alles an so eine Vernissage passieren kann könnt ihr hier lesen :  Berührende-Erlebnisse

DAS   BUCHSTABENSPIEL
Nun zu dem Buchstabenspiel,
1 x die Woche wähle ich ein Buchstabe und schreibe 4 Wörter die mir dazu einfallen und warum. 
Du bist herzlichst eingeladen mir deine 4 Wörter zu senden und was dich dazu bewegt diese 4 Wörter zu wählen.

Diese Woche der Buchstabe G mit Themen die mich beschäftigen :

G: GESUNDHEIT.
Was braucht der Mensch um gesund zu sein? Wovon wird man ungesund ? Jede Kultur sieht das anders, Ayurveda hat ihr system, vegetarierer / veganer ein anderes, manche Menschen essen ihr leben fast nur Reis und sind wohlauf, andere rauchen wie verrückt und werden mitte 90.. andere trinken jeden Tag ein schnapps…was ist das Geheimnis ?  Ich weiß es nicht aber
mir tut die Abwechslung gut,  mal dies mal jenes zu essen und zu tun, 
arbeiten an mein" mich wohl fühlen emotional und mental „mich im einklang halten, 
etwas tun was ich liebe, beruflich und in meine Freizeit,  
so bete und meditiere ich jeden Morgen, stimme mich auf mein wahres Wesen ein,  heiße die göttliche Führung willkomen, geh an die frische Luft,  und  schaue ich das ich möglichst oft glücklich bin.

G : GLÜCK haben, Glück sehen, in kleine und große dingen, Glück einladen und annehmen. Wie schön wenn wir Glück haben!!!
Glück ist meiner Meinung nach für Alle da. Eine Schwingung, ein Feld was ich immer wieder gern willkommen heiße.

G : GOTT GÖTTIN Wer hat uns erschaffen…? Wenn es Gott gibt dann für mich nur so: Gott - Göttin. Das göttliche feld was uns alle verbindet in Liebe.
 
G: GEBEN
Wenn wir unsere Herzen öffnen,
von einem ich zu einem Wir und großzügig Geben und Nehmen können, dann fließt eine wunderschöne Energie in die Welt. 
Möge bald das Geben und Nehmen im Einklang sein auf der ganze Welt und alles seinem Einklang finden.
 
Ich gebe dir gern meine Unterstützung, meine Musik und Videos und Heilklangangebote und freue mich auf dein annehmen und Geben.  Ich biete individuelle Sitzungen und Begleitungen an, Schwangerschafts und Paarbegleitung und helfe dir gern in dir Einklang zu finden.

Ich grüße dich herzlichst,
freue mich auf ein „wieder“ sehen, dich zu lesen, deine Begriffe und erzähle mich gern was dich bewegt..
HERZLICHST und bis Samstag Abend, oder oder...
Sabine van Baaren

IMG_1110.jpeg


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sabine van Baaren 
Sprachen des Lichts | Zentrum für Seelengesang | Musik meines Herzens | Améha Chants | Kommunikation | innere und außere Reisen | Workshops | Konzerte | CDs | 

 

Kommentare