Heilklangabend in Sprachen des Lichts #Seelengesang weil es gut tut!


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo liebe Besucher/in,
 

ich hoffe es geht dir gut!
Hier geht Online weiter,  weil Seelengesang so gut tut!

ONLINE #Seelengesang
Heilklangabend in Sprachen des Lichts.
von 19 - bis ca 20.00 Uhr TN 22€
Thema #Frieden ( inneren und außeren).
An diesem heilsamen channeling Abend öffne ich den Raum für erhebende Lichtsprachen damit wir unseren Frieden, Vertrauen, die innere Weisheit und Wissen und Selbsliebe stärken.

Was bei diese Online-Heilklangabende mit Seelengesang passiert?
🍀 Wir beleuchten das Thema
🍀 Ich gebe eine Online-Seelenreise mit Seelengesang in Sprachen des Lichts zum Thema des Tages.
🍀 Zeit in der Stille
🍀 Offener Austausch über die Reise, für wer mag.
🍀 Fragen / Antworten.

1x die Woche biete ich ein Online Seelengesang an zur inneren Stärkung.
Die Themen dienen als Impulsgeber.
Es werden auch weitere Themen beruhrt, die an dem Tag anstehen.
Fühle dich herzlichst wilkommen dabei zu sein. Es sind immer besondere Abende wo wir uns respektvoll begegnen und viel Frieden, Liebe und Kraft empfangen wird.

Aktuelle Termine Jan. 2021
🍀 9.1.
Thema Vertrauen - Beginn 19 Uhr

🍀 16.1.
Thema (inneren) und außeren Frieden - Beginn 19 Uhr.

🍀 21.1.
Thema Freude Beginn 20 Uhr.
 

TN Gebühr: 22€ pro Abend pro Person.
Anmeldung via Mail bis spätestens 18 Uhr. Sende mir bitte eine Mail oder SMS. Du bekommst meine Kontonummer dann kannst du dort 22€ überweisen.
Ich sende dir den Zoom Zugangscode zu den jeweiligen erwünschen Termin auf deine Email-Adresse.
 

Wenn Du Fragen hast schreibe mir gerne: sabinevanbaaren(at)macnews.de
Ich freue mich sehr auf diese wertvolle Begegnungen mit dir.
Herzliche Grüße
Sabine van Baaren
 

Feedback:
Herzdank !!!! Du Liebe, Stille in mir, das war sooo tief und erdend 🙂
"es war sehr berührend. "
"es war wundervoll gewesen und ich bin glücklich dabei gewesen zu sein "
"Die Nachhaltigkeit , mit der ich mich seit Deinem Seelengesang getragen fühle von dem sicheren Gefühl, mit allem was ich bin geliebt und willkommen zu sein, ist unbeschreiblich schön, nährend, heilsam, tröstend."
"Immer wieder strömt an den verschiedenen Stellen goldenes Licht.
Die Barrieren, die sich aufgebaut hatten gegen dieses wunderbare Gefühl sind von Deinem Gesang einfach aufgelöst worden.
DAnke, DAnke, DAnke," 


 

Kommentare