HAPPY NEW YEAR

 

HAPPY NEWYEAR
 
 
GLÜCK - FREUDE - LIEBE
 
 
Heute möchte ich das erste Neujahrs-Channeling singen zum Thema "Visionen 2021"
 
Was möchtest du dieses neue Jahr tun, willkommen heißen, bewegen, loslassen, verwirklichen?
Genr möchte ich mit einem seelengesang in Sprachen des Lichts den Raum für Inspirationen öffnen, die verbindung zu unsere Seele und innere Weisheit stärken, sodas wir gut vorbereitet dieses neue Jahr beginnen!

Tauche ein in Seelengesang aus der Quelle mit heilsame lichtvolle erhebende Impulse in Lichtsprachen.
Vor und Anschließend findet ein Austausch statt.
Lust dabei zu sein? Sehr gerne!!
Der energetische Ausgleich für diesen Abend Special Price: 22€
Via Zoom, Online!
Ich bitte um rechtzeitige Anmeldung per Mail und deine Vorabüberweisung.
Sende mir eine Mail, Teilnahme nur mit verbindliche Anmeldung. Danke!
sabinevanbaaren(at)macnews.de
Du bekommst dein Teilnahmelink viua Mail zugesendet.
Ich freue mich auf diese exclusive Zeit mit Dir!
Feedback von Online-Abende:
"Ich habe so viel neue Kraft durch deinen Gesang! danke!
"Gefühle, das mich eine Feder streichelt, gewiegt werden, eine Wandlung durchmache, mich ganz anders fühle..
total wunderbar....ich kann es gar nicht beschreiben wie das war...ich hab nur gedacht waouw, das war wunderbar, das hab ich ganz lange nicht so gefühlt...
also wirklich ganz ganz lang, diese Geborgenheit, dieses angenommen sein...ja..., Dankeschön!
ich war in der Zukunft und es war nur schön und friedlich!!
Selten was so intensiv erfahren.
Ja, das war cool. Sooo friedlich und voller Liebe "
"Meiner Schulter geht es besser. Ich hatte hinterher noch Wärme und Hitze in der Schulter und spüre jetzt keine Schmerzen mehr. "
"Ich bedanke mich ganz❤️ herzlichst für deine außergewöhnliche Unterstützung. Für mich war es sehr intensiv, so dass ich auf das Nachgespräch verzichtet habe und mich weiter in diese wunderbare Energie hab fallen lassen, über Nacht und auch jetzt am Morgen fühle ich es weiter, wie es arbeitet.

Kommentare