Einladung zur Eröffnungszeremonie zum Kongress "die wahre Kraft der Frau"

Tolle News:

Kongress   „Die Wahre Kraft der Frau"

 Start am 5.12. 2020

Ariata Albash aus der Schweiz hat diesen tollen Kongress ins Leben gerufen. Ich freue mich besonders auch hier dabei zu sein.
Im Kongresszeitraum erwarten dich jeden Tag vier kostenlose Interviews mit über 60 herausragenden Expertinnen!

Am 5.12. findet um 20.30h eine kostenlose Eröffnungszeremonie statt, in welcher wir die wahre Kraft der Frau einladen.
Begleitet wird der Event von 8 top Frauen, die immer ein bestimmtes Feld halten.
Du kannst dich jetz schon selber beim Kongress anmelden: https://diewahrekraftderfrau.com

Viele liebe Grüße und ein wunderschönen Tag wünsche ich dir,  
Sabine van Baaren 😀
http://www.sabinevanbaaren.de

 





 


 




Kommentare