Singen erhebt..Améha...Wunder....Syncronizität...

Singen erhebt...Wunder..Syncronizität...

Als ich meine letzte CD "Améha Chants" aufgenommen habe, entstand der Song "Améha".
Diese Wort kam einfach bei mir angeflogen und da ich es vom Klang her so schön fand, habe ich daraus ein mitsing Mantra aufgenommen.
Als alle Songs aufgenommen waren, wollte ich mal schauen ob es das Wort gibt und Améha in eine Sprache was bedeutet, und siehe da:
in Süd-Sotho, ein kleiner Staat in Süd Afrika da bedeutet es tatsächlich
etwas....: "Awaken"..."erwachen".... 

 

 

 

 

 
Bewußt werden,  sich selbst und die Welt zu erforschen und immer mehr den Sinn hinter allem zu erkennen, sich selbst anzunehmen und möglichst im Frieden kommen, zu erkennen wer wir sind, Seele, Körper, Geist.... das Thema hat mich mein ganzes Leben bereits fasziniert und für mich war das so ein Wunder was es bedeutet...was für eine Syncronizität...!

Dieses Lied hilft uns dabei.. zu uns selbst zu finden, uns zu verbinden und zu erheben...
Dich vielleicht auch?

Schreib mir was du dabei erlebst wenn du es hörst und singst, das würde mich freuen!
Dowloaden kannst du es direkt hier
In diesem Sinne:
Happy AMÉHA


 


 



 

Kommentare