Wunderbare Ereignisse...


Hallo du wunderbare Seele,


Wie geht es dir? Ich hoffe du kommst gut zurecht mit allem was du momentan im Leben begegnest.

Ich hatte eine wunderbare Woche. Ich war Gast bei verschiedene Projekte und es sind dabei mehrere Interviews entstanden die bald online zu sehen werden.
Ich würde für ein Workshop Thema MUSIK auf english gefilmt, das ganze wird nun geschnitten und dann geht es in die Welt !  

 

SCHWANGERSCHAFTSBEGLEITUNG MIT SEELENGESANG
seid längerem begleite ich werdende Mütter mit persönliche Seelengesang Aufnahmen. Ebenso nehme ich Gesang auf für die Babies wenn Sie zur Welt kommen, beides macht mir besonders Freude und diese persönliche Begleitung möchte ich alle Werdende Mütter ans Herz legen. Infos dazu gern am Telefon!

Nun meine aktuelle Termine.

Live, alle Räume sind groß genug, so können wir uns an die Corona-Distanz Regelung halten! 

KREFELD  2. 10.2020  Live
Seelengesangabend bei Jutta Bender Burdack. Beginn: 19.30 - Dauer ca 2 Stunden, Beitrag 36€
Teilnahme noch möglich! Reservieren direkt bei Jutta oder bei mir.

Wenn du dabei sein möchtest bitten wir dich um eine verbindliche Anmeldung. Bitte direkt bei Jutta Bender Burdack, Danke! info@akademiefuerlebensmeisterschaft.de
Gerne auch per Telefon: 02151/734937

RHEINBACH  27. 11.2020  Live
Seelengesangabend bei Jürgen und Conni Bongardt. Beginn: 19.30 - Dauer ca 2 Stunden, Beitrag 33€
Anmeldung bei Jürgen Bongardt oder bei mir.
Institut für spirituelle Heilkunst, Weiherstr.16 - 53359 Rheinbach - +49-2226-14104

Online Seelengesang Termin via Zoom Live
8 Okt 20. Uhr  - Thema:  Frieden -  Kosten: 22€ Anmeldung per Email bei mir, Teilnahme mit Vorabzahlung.

Januar 2021

LIVE NEUJAHRSKONZERT im Duo mit MARK JOGGERST im HINTERHOFSALON KÖLN. 
Beginn: 16 Uhr, ca 2 Stunden .
Platzreservierung für Gäste im Hinterhofsalon:
Bitte beachten Sie, dass eine Teilnahme als Besucher der jeweiligen Veranstaltung nur bei verbindlicher Bestellung via Mail an info@hinterhofsalon.de unter Angabe Ihre Kontaktdaten möglich ist. Die Stühle im Hinterhofsalon freuen sich auf Ihre Anmeldung!:-)

 

ERINNERUNGEN KONGRESSE

Ich bin Gast bei dem 2en deutschen Channeling Kongress, Thomas Schmelzer macht diese Woche ein Interview mit mir
was mich total freut!!Viele großartige ReferentInnen wie Tom Kenyon, Nany Holton, Kurt Tepperwein, u.v.m. Welch eine Freude !

AUF ENGLISCH
Für englisch sprechende Interessenten findet den tollen Conscious Evolution Summit von Puria Kästele statt.
Hier ein kleiner Ausschnitt von meinem Interview : 
https://youtu.be/Q2Olt-o8FZI


Teilnehmen könnt ihr indem ihr den Link anklickt:
https://transform-your-life.net/conscious-evolution-summit-2020


UMA, Ute Maria Lerner, eine wunderbare Schauspieler und Moderatorin hat ein Podcast gestartet und wir sprechen zusammen u.a. über die aktuelle Lage und wie wir damit umgehen.
Das Interview mit mir ist zu hören: https://creativityforfuturebyuma.letscast.fm


Und am besten immer mal auf meine Website schauen!
Oder und werde mein Facebookfreund/inInstagram, dann siehtst du (fast) alles!!!

 Es grußt dich herzlichst,
deine Klanghebamme, Klangpionierin, Mutmacherin, und Menschenfreundin…

Bis bald, 
Live, telefonisch oder Online, ich begleite dich gern!
Sabine van Baaren
Website & Kontakt




Kommentare