Reise mit...


  















































 Foto: Severin Gerlach (Danke)   
Hallo du wunderbaren Mensch, Wie geht es dir?
Ich wünsche mir von herzen das du mit allem was gerade geschieht in der Ruhe bist, und gesund und das es dich persönlich nicht zu viel belastet...
Keiner weiß wirklich was hier los ist und wie es weiter geht, eine "komische Zeit, und auch ein Geschenk, weil wir wirklich überlegen können was uns wirklich wichtig ist, und was wir in dieser Welt alles ändern möchten und auch können...

Die Umwelt hat unsere Ruhe total genossen ebenso die Tiere und die Luft war seid langen nicht mehr so klar...wenigstens das!!
Heute möchte ich dir unsere Reise nach Frankreich ans herz legen. Wir haben es verschoben auf September, und so kannst du mit dabei sein!!  30. Sept. bis 8. Okt. 2020 Eine wunderschöne Erholung für Körper, Geist und Seele...
Sende mir eine Mail oder ruf mich an. Gabriella Angelina und ich freuen uns diese besondere Zeit mit dir zu teilen!
Magische Reise in die Ardèche
Seid ein paar Wochen biete ich Online Seelengesang-Abende an, eine energetische Stütze in diese ungewisse Zeiten, die gut tun kann..
Morgenabend - 19.5. und der nächste am 22.5.
Wenn du gern eine individuelle Unterstutzung dann melde dich bei mir, per telefon oder Mail.
Ich biete dir heilsitzungen an, und mentale Unterstutzung.
Bleiben wir im Vertrauen...
Ich freue mich dich zu lesen oder hören,
Herzliche Grüße
Sabine van Baaren
http://www.sabinevanbaaren.de
#Reise #retreat #ardèchereise #singreise #herbstreise #erholung #magischereise #reisenmitseelengesang



Kommentare