Mein Experiment: 
 

Heutemorgen bei meine Meditation kam mir der Impuls mich mit dem zu beschäftigen was ich hier gerne auf der Welt sehen möchte...
Seid 37 jahre bin ich mit dem Thema"wer bin ich, Wer sind wir wirklich, was ist alles möglich " beschäftigt, und habe sogar meinem Beruf/ung daraus gemacht.
Seiddem ich übe aus dem "Kollektiv Gedanken" möglichst oft auszusteigen, und mich geöffnet habe für die unendliche Möglichkeiten unseres wirkliches Sein sind soviele "Wunder" geschehen, das ich mich nun diese Feld der Wunder intensiv widmen werde und dich herzlich zu einem experment einlade:

Wie wäre es wenn wir uns nun ausmalen was wir gern hier auf der Erde sehen möchten?
Wie würde die Erde in 1 Jahr aussehen, was hätte sich aufgelöst?
Was wäre dein Platz, was würdest du tun?


Meine Vision:
es ist gesunde Nahrung für alle da, und steht im überfluß für Alle auf der Welt zur verfügung . Biologische Nahrung ist viel günstiger als "plastik" künstliche Nahrung. Das die Menschen das alle erkannt haben und sich entschieden haben sich mit gesunde lebendige Nahrung zu versorgen und artgerechte Tierhaltung ihr oberste Gebot ist. Das die Massenschlachtungen und massentierhaltungen verboten sind und lebenserhaltende gesunde Nahrung das erste Gebot ist.

Ich sehe das es ein WIR bewusstsein gibt, wir miteinander, füreinander da sind, offen für alle "andere, andersdenkende und wir uns daran erfreuen, an dem vielfalt der menschen und ihre Ansichten und Gaben. Aus der Angst raus das jemand mir was "wegnehmen könnte", in einem gleichberechtiges geben und nehmen leben und dies gern tun.
Das wir aus dem Kollektive "Mode" Musik" "nur so bist du hip" Mainstream Verhalten ausgestiegen sind, und unsere individualität gefördert und geschätzt wird.

Das bereits in der Erziehung die Kinder gestärkt werden in dem Bewüsstsein, das ihre Einzigartigkeit genau das ist was die Erde braucht...! Das wir sie helfen zu finden was ihr Herz berührt und was sie besonders gern tun..Das wir sie helfen daran zu glauben das sie das schaffen!
Das es kurse gibt zur selbstbewußstseinsstärkung, das WIR bewüßtsein sich entfaltet, aus dem Ich ins Wir. Kurse die Glück stärken das wir uns selbst wertsschätzen "dürfen".
Das die Menschen die die "Scheiß" Arbeit machen, (putzfrauen/ männer, schwere Körperarbeit, in giftstoffe arbeiten usw.) super gut bezahlt werden, das möglichst vieles von Roboter übernommen wird, fließbandarbeit, usw...
Das die Menschen wieder mehr zeit haben, für sich und ihre lieben. Das es ein Grundeinkommen gibt für alle!

Das wir aufhören städing das neues Handy Model haben zu "müssen", unser Kaufverhalten sich verändert und wir wieder in die Läden gehen, die wertvolle produkte verkaufen, die Städte und gemeinden wieder lebendige strassen mit wunderbare geschäfte haben, und das internet-käufe total ruckläufig sind weil wir erkannt haben wieviel mehr freude es macht, in schöne geschäfte zu gehen udn wir auch mehr zeit dafür haben, weil wir nicht mehr im 9 to 5 programm sind. Das die geschäfte aufgehört haben, ihre produkte mit Lockmittel zu verblenden, täuschende düftstoffe und locklampen verboten werden. Ebenso im TV diese heimliche Manipulationen / Werbung verboten sind. das es eine unabhängige Ethikkommision gibt, die dies prüft und die Welt darauf aufmerksam macht sodas jeder selbst sehen und entscheiden kann ob er da mitmachen will.
Und noch soooooooo viel mehr........
Das wir lernen das alles möglich ist, das wir grenzenlose Wesen sind und wir hier sind um das zu verwirklichen, unsere höchste potentiale zum wohle "aller...
das wir verstanden haben das alles energie ist, und das wir duchr unser denken und hinschauen alles beeeinflußen, und wir lernen das wertvolle zu stärken.
Das wir es wissen, das das geht und das wir es gemeinsam geschafft haben. Das wir wissen das alles miteinander verbunden ist, das wenn ich was verändere, ich alles beeinflusse, das wir dieses wissen zum wohle aller entfalten!!!!

 
Ich könnte noch vieles mehr schreiben, juhu... mein herz hupft...
ich freue mich auf euere visionen der neue zeit...der neue erde.... auf das was kommen darf.... aus dem alten denken raus, in eine neue sicht... es ist alles offen....

In diesem sinne, freue ich mich mit euch neues sehen, zu erschaffen!!!
Visionen einer neuen Welt...
Machst du mit? Wann fängst du an?


1 X DIE WOCHE BIETE ICH EIN ONLINE ABEND AN, WO DU IN LICHTVOLLE NÄHRENDE KRAFT EINTAUCHEN KANNST.  DIE TERMINE FINDEST DU AUF MEINE WEBSITE: https://www.sabinevanbaaren.de/de/termine-dates.html
ICH BEGLEITE DICH GERN AUF DEINEM WEG : ONLINE, TELEFONISCH, UND UND..
VIEL FREUDE, VERTRAUEN UND GLÜCK WÜNSCHE ICH DIR VON HERZEN,

AM 3.5. ÖFFNE ICH DEN RAUM FÜR DIE NEUE ERDE:
EIN ONLINE SEELENGESANG ABEND FÜR DICH, FÜR MICH, UND DIE NEUE ERDE.
20.00 - CA 1 STUNDE, VIA ZOOM. DEIN BEITRAG. 36€ 
INTERESSE?
DANN SENDE MIR DEINE MAIL.

 
 ICH FREUE MICH DICH BALD ZU HÖREN, LESEN, 
MELDE DICH WENN DU MEINE UNTERSTÜTZUNG BRAUCHST,
IN LIEBE,
SABINE VAN BAAREN


Kommentare