Online Webinars - Hilfe im Sturm...Soundhealing- Seelengesang


Hallo Liebe Besucher,

WAS IST DA PASSIERT?
Welche Welle ist da über uns hergeflogen und mit welchem Tempo steht auf einmal alles auf dem Kopf...das etwas so schnell passieren kann, damit haben wir sicher nicht gerechnet...! Das wir an grenzen gekommen waren, auf diesen schönen Planet, es war schön längst 10 nach 12...
das wußten wir Alle, und nun..?

STILLSTAND, PAUSE, RUHE..ZEIT......!!!
Die Natur erholt sich, die Menschen haben wieder Zeit geschenkt bekommen für sich und ihre Kinder und Familie, der Himmel ist froh das er fast streifenfrei ist.
Wir können, wen wir möchten, viel schönes erkennen an diese Weltkrise und uns auch mal auf die schöne Seite der Medaille schauen!

Ja klar, müssen wir alle mit dem neuen umgehen lernen, viel Vertrauen üben, viel Trost schenken für diejenigen die es richtig schwer haben und Krank sind und ihre Angehörige und Alle die betreuen.
Dfür hier mein herzlichen Dank an Alle die da so wunderbare Hilfe leisten!!

GRUPPENANGEBOTE UND TREFFEN sind momentan untersagt, dennoch möchte ich euch gern zur Seite stehen um in euere kraft und Vertrauen zu bleiben, und auch mit Energie und Liebevolle Impulse begleiten mit ONLINE Sitzungen.

TIP:
Bucht ein Online Beratungen, Klangarbeit, Kommunikations, zusammen Singen,
und Gruppenabende zu einem gezielten Thema, kann alles ab sofort bei mir gebucht werden!
mail: sabinevanbaaren(at)macnews.de
TIP:
Besonders wichtig ist es möglichst in der Ruhe zu bleiben, Freude zu leben, und dies geht besonders gut wenn man singt oder Musik hört.
Empfehlung:
Eine große Portion von meine Songs, tägliche Dosis? Mindestens 5x am Tag 3 Songs hören und 3 x mitsingen !
#DOWNLOADED am besten JETZT euere Lieblingssongs auf eurem Handy.

Ich wünsche euch allen gutes gelingen mit dem vertrauen, verbreitet Liebe und nutzt die Zeit für was gutes was ihr schon lange tun wolltet!!

Auf bald, schreibt mir, meldet euch, ich bin für euch da.
Sabine van Baaren

#spirituelle lebensberatung, #Kommunikation, #Seelengesang, #Online Events, #CDs,  #zusammen singen und mehr.
#Facebook.com/musikmeinesherzens/





Kommentare