Seelengesang ....innere & außere Reisen...

Hallo ihr lieben, geht es euch gut?
Soeben mal gerechnet,
seid 24 Jahre biete ich #spirituelle Lebensberatung mit #Seelengesang an.
Ich weiß noch wie alles anfing, mit 23. kam ich aus Brüssel nach Köln und habe den Weg der spirituelle Suche/ finden gestartet und da ist sooo viel passiert seiddem.
Auf der ganze Welt stand ich auf der Bühne, mit "Gott" und die Welt wie man so schön sagt.

Meine Suche nach dem besagten Gott führte mich in vielen Höhen und Tiefen und ehrlich gesagt, hört die suche jemals auf? 🙃😀

Nun möchte ich mein 37 Jähriges Know how gern intensiver weitergeben, starte eine #Frauencircle WoMan (8.3.) und werde Europa weiter mit meine Klänge "bestrahlen..."😀

Auf meinem #Youtube Kanal kannst du vieles hören!


Hast du dich schön mal "besingen" lassen? Noch nicht?
Dann wird es Zeit!!
Seelengesang individuell auf dich abgestimmt, Offline oder Online oder auf eine CD...oder an eins meiner Heilabende #Voice to Heart, entscheide selbst was dich am meinsten ruft...

Singst du selber gerne?
Freue dich auf meine Mitsing CD #Améha oder komme zu mir zum singen, tönen und mehr...

Gern bin ich auch für Dich da, mit Klang, Heilarbeit u.m. .💎💛 

Kurzer Überblick:

Voice to Heart Heilklangabende,

Reise "die Entdeckung der  Stille ( Süd Frankreich),  31.3.-8-4-2020

Mitsingevents, Online Heilabend (Beziehungen)  27.3.

Frauen Selbsterfahrungsgruppe,  start 8.3.2020 in Köln

CDs, Mantren, Einzelsitzungen u.m.

Was will man mehr....
Einfach deine Teilnahme buchen..👌

#Meine facebook Seite MUSIK MEINES HERZENS

Meine Website

Kommentare