Kommunikation ist Alles!
Die Stimme ist so wichtig, wenn es um Kommunikation geht.
Liebst du deine Stimme? Wie klingst du wenn du sprichst?
Traust du dir zu sagen was dir am Herzen liegt?
Manchmal traut man sich nicht Dinge auszusprechen,
man hat ein Kloß im Hals, aber wenn mann lernt mit der Stimme gezielt umzugehen, dann kann man sich grundsätzlich artikulieren und grundsätzlich platzieren.


Die Stimme ist so wichtig, wenn es um Kommunikation geht.
Manche habe oft als Kind gehört das Sie den Mund halten sollen, hast du solche Verbote als Kind erlebt?
Du kannst zu mir kommen und wir trainieren das..! Es geht auch online° wenn du zuweit weg bist!
Ich helfe dir diese Blockade zu überwinden, bei dem anderen Gehör zu finden, die passende Worte zu finden.
Du bist wichtig, deine Stimme ist wichtig!
Du kannst hier dein Termin bei mir buchen:
sabinevanbaaren(at)macnews.de
Ich freue mich,
Sabine van Baaren

Kommentare