eine magische Reise wartet auf dich..

2020, 

was wird alles schönes geschehen...? Nun ist es soweit, 2020 steht vor der Tür..

Ich freue mich!
Ich hab das Gefühl das es ein super Jahr wird, wo ganz vieles möglich ist, und wir selber total viel dazu beitragen können, das unsere Träume sich erfüllen!!
Eins meiner Träume?
Das sich deine Träume erfüllen!

Und das wir uns persönlich kennen lernen,  oder wiedersehen,
exclusives zusammen sein, z.b. in die Ardéche.....!!!
zusammen in die Ardeche ende März ein magische Woche erleben!!!
Ich war soeben dort und habe mir noch mal ein paar besondere Plätze angeschaut, die Energie und die Natur dort ist soooo unglaublich kraftvoll!!!
Ein wunderschöne Gelegenheit den Frühling 2020 aufzutanken, zusammen zu singen, Natur zu erleben, Wandlung auf viele Ebenen zuzulassen und einfach erfüllt und berührt und dankbar zusammen im Jetzt anzukommen!

"Eine Woche mit der renomierte Sängerin und Heilerin (im Film und Buch "die Heiler) eine erfüllende Zeit verbringen.." darauf freue ich mich total!!"

Reservierungen sind noch möglich!
Die Teilnahme ist begrenzt, für eine erlesene Gruppe, exclusives zusammen sein, und Plätze für dich sind noch da!!!


Eine magische Gegend in Südfrankreich , voller unberührter Landschaften, uralten Dörfern, gesunder Luft und Wasser, herrlichen Speisen, strahlendem Sternenhimmel, inmitten der Natur. Sabine van Baaren, die sich dort bestens auskennt, weil sie als Teenager dort 5 Jahre gelebt hat, wird uns die Schätze und Perlen der Gegend zeigen, und  die Teilnehmer/Innen mit ihrem Gesang, der einmalig schön und berührend ist, doppelt verzaubern und begeistern! Absolutes Highlight wird ihr Privatkonzert mit ihren eigenen wunderschönen Songs sein. Sie wird die Gruppe zum mitsingen anregen. Die neuen Lieder, gepaart mit gemeinsamem Tönen und Improvisieren bringen uns in die Freude und sind eine wahre Kraftquelle! Sabine van Baaren ist Stimm-Expertin und Pinonierin was das Thema Seelengesang angeht. Sie wird ihre einmaligen Seelengesänge zum Klingen bringen, die auf Körper, Geist und Seele eine tiefberührende Wirkung haben können.
Gabi Prinz, Sozialpädagogin und Kunsttherapeutin ist die perfekte Ergänzung zu Sabine van Baaren und wird alle Teilnehmer/Innen achtsam umsorgen und liebevoll begleiten, außerdem bietet sie uns u.a. schöne Meditationen, leichte Kreistänze und wird uns mit ihren Kochkünsten verwöhnen.


Diesmal vom 31.3. bis zum 8.4. 2020
Wir heißen dich herzlichst wilkommen mit uns dabei zu sein.

Feedback von der letzte Reise April 2019:
Liebe Sabine, danke, danke, danke, danke Dir, danke euch anderen.
Es war eine wunderbare Zeit. Von allem etwas, ausnahmslos Gutes, Das wird mich nun begleiten.
Freue mich auf unser Wiedersehen.

Vielen Dank nochmal für alles! Mir fehlt unser wohlwollendes, wohltuendes, inspierendes und lustiges Miteinander auch schon und ich versuche, mir die positive Energie noch zu bewahren.

Herzlichen Dank für die wertvolle Zeit mit euch, eure Offenheit und Liebe."

PREISE:
• Preis 16.9.2019: 1330,00 EUR inkl. MwSt
• zzgl. Verpflegungspauschale p. P.: 150,00 EUR inkl. MwSt

Inklusivleistungen:
• deutsch- und französischsprachige Reise- und Programmleitung vor Ort
• 8 Übernachtungen im Mas de Chadeyron, Lagorce, im E- & D-Zimmer (D-Z. für Pärchen möglich)
• täglich Meditation , Seelengesang, gemeinsamem Singen, Kreistänze und andere Angebote in der Gruppe
• Ausflüge und leichte Wanderungen
• Verpflegung im Mas de Chadeyron
• Vegetarische Verpflegung und französische Spezialitäten im Mas de Chadeyron
.• Wasser direkt aus dem Brunnen)
• Bettwäsche & Handtücher (oder Lieblingsbettwäsche selber mitbringen)

Nicht im Preis enthalten:
• An- und Abreise und dafür anfallende Kosten (auf Wunsch Unterstützung bei der Bildung von Fahrgemeinschaften)
• Kosten für Besichtigungen, Eintrittsgelder, öffentliche Verkehrsmittel, eventuelle Restaurant- und Cafébesuche, eventuelle Benzinkosten.
• eventuelle Kosten für Auslandskrankenversicherung, Reiserücktrittsversicherung, Privathaftpflichtversicherung

Buche JETZT dein Platz und freue mich auf ein super Zeit!!!

Ein schöne rest 2019 wünsche ich dir und ich melde mich noch kurz vor 2020..

Happiness 4 u!!!!!
Sabine van Baaren



Kommentare