Auf den Weg in ein neues "Wir" zwischen 2 die sich lieben.


Paare können auf ungeahnte Ebenen Versöhnung finden und bedingungslose Liebe lernen und sich neu und achtsamer begegnen.


Gestern hatte ich die Freude 2 Pärchen besingen zu dürfen. Da habe ich es wieder gefühlt wie mein Herz sich vor Freude öffnete um hier Einklang bringen zu dürfen.


Oftmals kämpfen und leiden Beziehungen unter verschiedene schmerzhafte Kommunikationsprobleme die teilweise gesteuert werden aus uralte Ängste, Muster aus der Kindheit und vielleicht auch alte gemeinsam gelebte Leben. Dies kenne ich selber natürlich auch...
Vieles kommt unbewußt angeflogen, geschieht auf Ebenen die wir meistens nicht steuern, und zu dem wir nicht immer "einfach mal eben" Zugang haben. 


Als Klanghüterin© öffne ich Tore zu Dimensionen die Altes auflösen können, vieles im Einklang bringen und so eine neue Harmonie in Beziehungen enstehen können.

Wir sind soviel mehr als unser Verstand begreifen kann.
So können diese kosmische Informationen in Lichtvolle Sprachen auf viele ungeahnte Ebenen Einklang bringen.


Ich liebe es!
Auf ein neues "Wir" zwischen 2 die sich lieben. 

Einklang zwischen Mann und Frau, Frau und Frau, Mann und Mann....Mutter Kind, Vater Kind, Schwestern, Brüdern, und und...und..

Ich freue mich auch euch besingen zu dürfen!

Gönne dir dieses ganz besonderes Geschenk für Körper, Geist und Seele.

Es grüßt dich herzlichst, 

Sabine van Baaren, Klanghüterin, Seelengesang und mehr..
Meine Angebote

Kommentare