Herbstzeit, Entspannung, Erlösung, Portaltage....

ENTSCHLEUNIGUNG - ENTSPANNUNG - ERLÖSUNG - PORTALTAGE - IM FlUSS SEIN
 
Hallo liebe Besucher/in,
Hast du ein Lieblingsjahreszeit?
 

Ich liebe den Herbst,  Zeit für kuschelige Abende mit Kerzenlicht, warme Suppen, tolle Filme und schöne Musik...👌 
 
Wie fühlst Du dich grad mit dem was alles grad bei dir passiert?


Die Wellen sind momentan sehr schwankend, die Portaltage öffnen und beschleunigen alles, vieles kommt hoch, intensive Emotionen, wie ist das bei dir?
Altes was sich lösen möchte, loslassen, zulassen, damit wir unsere wahre Potentiale annehmen und leben, was für eine spannende Zeit! Ich vergleiche es immer gern mit dem Wetter, das verändert sich ja auch ständig. Sonne, Regen, Wind, Warm, Kalt, Sturm, Angenehm, Schön, genauso ist es bei uns Menschen auch, oder? 

Oft sehe ich aber das unsere Gesellschafft es nicht erlaubt das wir "schwächeln" und schwanken. 

Es muss ja alles weiter laufen, gar rennen! Ich hoffe du läufst und lebst in deinem Tempo?
Ich hab mich schon länger aus den Rennen ausgeklingt, und laufe in meinem Tempo so wie es mir und meinem Umfeld gut tut. 

Foto oben : S van Baaren - S/W portrait: Florian Mume
TIP:  
Du kannst bei mir Entspannen, Auftanken, im Einklang kommen, wir sprechen über das was dich bewegt und ich gebe dir wertvolle Impulse mit auf dem Weg damit du bald wieder die Leichtigkeit in dich fühlst und die Schmetterlingsgefühle überwiegen! 
Wenn du momentan eher schwer zurecht kommst  oder du grad ein Tief erlebst, melde dich bei mir. Dafür bin ich ja da!
Gern begleite ich dich ein Stück in deine Freude und Kraft mit erhebende Heilsitzungen. 👌

Hier findest du auch Feedback von Klienten   und Berührende-Erlebnisse,
Meine-Angebote & Projekte 



Foto: S. van Baaren
Ein Termin vor Ort, per Telefon, oder Skype,  so wie es für dich gut ist!
Ich bin gern für dich da!

Herzliche Grüße und happiness for you!!!!
Sabine van Baaren

P.s. 
Werde jetzt mein Facebookfreund!





Kommentare