Sonntag 21.6. Seelengesang Live via Zoom!

Hallo du wunderbarer 💛Mensch💛,
am Sonntag 21.6. ist Sommersonnenwende,
ein ganz besondere und kraftvolle Energie erwartet uns an dem Tag und dies möchte ich gern nutzen mit einem
💛Online Seelengesang via ZOOM.💛

💛Start 17 Uhr - Dauer ca 90 Minuten.
Wir tauchen ein in ein besonderes hochschwingendes Feld, in Dimensionen voller Frieden, Liebe und Urweisheit..deine Seele wird dich führen.
Erinnere dich, Erwache, tanke auf, finde Frieden...vieles ist möglich wenn du dich für diese besondere Gesänge öffnest!

Special Price: 22€ statt 36€ zum kennen lernen!

SCHREIB MIR EINE MAIL UND MELDE DICH AN, ICH FREUE MICH FÜR DICH ZU SINGEN!💛

MAIL: sabinevanbaaren(at)macnews.de

Foto: Severin Gerlach

FEEDBACK VOM LETZTEN MAL:
"unglaublich ... überall Gänsehaut und so ein weites Herz, begleitet von dem Gefühl behütet zu sein"

"vielen Dank für deinen wundervollen Gesang. Es war für mich wie nachhause kommen. Ich habe sehr schöne Bilder empfangen."

"deine Worte vor dem Gesang waren unglaublich intensiv für mich. Ich wurde zu mehr Selbstbewusstsein aufgefordert und zu mehr Mut meinen Träumen zu folgen. Hab Dank. Der Gesang war schön, hat meine Batterien schnell aufgeladen."

"Danke!!!!!!! Dieses Mal starkes Wirken im Körper - ziehen, kribbeln, Farbe - intensiv und ich bleibe nun in der Stille und Müdigkeit nun auch …. "






Kommentare