Kahu Saia - Foto: mit freundliche Genehmigung von Pixabay
KAHU SAIA  KAHU SAIA

Hallo du wunderbaren Mensch,
mit meinem neuen Video von meine aktuelle Mitsing CD AMÉHA CHANTS möchte ich dich von Herzen grüßen!

Wie geht es dir? Hast du die aktuelle Wellen gut überstanden?
Ich hoffe JA!!

Ich hab herrlich entspannt mein neues Video gemacht was ich dich hiermit gern schenken möchte.
Ich liebe es schöne Bilder mit Musik zu untermalen, ich hoffe es gefällt dir?
Schön wenn du mitsingt, dich tragen läßt und ich freue mich von herzen wenn du das Video weiter verschenkst!

Es gibt so wunderbare kreative Menschen auf diese Welt, du gehörst sicher auch dazu, oder?
Ich denke das jeder Mensch kreativ ist, es vielleicht nicht immer auslebt, aber jeder von uns hat besondere Gaben, die müssen ja nicht immer künstlerisch sein, es ist auch super wenn mann herrlich kochen kann, oder Geschichten erzählen, oder erfinderisch ist wenn es um finden von Problemlösungen geht…
viele Wege können wir kreativ angehen, und das ist auch das, was unser Herz und unser inneres Kind besonders lieben..

So lade ich dich herzlich ein wieder zu verschiedene Workshops, Reisen, Heilabende und Event zu kommen. *
Hier meine aktuelle Angebote:

SEELENGESANGABENDE - Voice to heart - mit erhebende heilsame und inspirierende Impulse aus der Quelle, es sind noch ein paar Plätze frei :
4.10. KREFELD
11.10. BONN
8.11. in BRÜHL
Deine Stadt nicht dabei? Melde dich gern, wir können vielleicht zusammen was planen.
*
NEUE GRUPPENABENDE:

Wie schön ist es, in eine Gruppe zusammen an einem Thema ran zu gehen, oder? 
Offen, herzlich, einfühlsam und berührend, so können wir wachsen, uns entfalten und liebevoll unsere „Flügel“ ausbreiten!!
Ab Oktober starten Gabi Prinz und ich in Köln, 3 Monate, 3 Abende, 3 Themen:
Wir bieten unsere Zeit und Know How für dich an und, und öffnen den Raum für folgende Themen:

18 Oktober: Innere Ruhe - innerer Kraftort finden.  
22. November: Entfalte deine Selbstliebe, nimm deinen Platz ein.
13. Dezember : Gib deinem inneren Kind eine Heimat.
 Du kannst alle 3 Termine dabei sein, oder den Abend besuchen, der dich von Thema her besonders anspricht. (Weitere Infos auf meine Website)

WEEKEND RETREAT UND DIE ARDECHE FRÜHLINGSREISE
Wer gern länger mit Gabi Prinz und mir unterwegs sein möchte, legen wir unsere besondere Reise in Süd Frankreich ans Herz!
Bereits zum 4en Mal werden wir magisches, schönes, lustiges, lebendiges, leckeres und erhebendes erleben….!!
Alle Teilnehmer/innen fühlten sich verwandelt nach dem Reisen, mehr in ihre Kraft, mehr sich selbst, mehr angekommen.
Es ist eine große Freude zu sehen wie sich die Menschen von Tag zu Tag mehr entfalten und wie die Gruppen sich zusammen finden und anfreunden!
Gabi und ich LIEBEN diese Reisen, und freuen uns total wenn es auch dich ruft!!
Ardeche Retreat Reise vom 31. März bis 8.4. 2020- FRANKREICH
(Weitere Infos auf meine Website)

Wenn du nicht solange unterwegs sein kannst, empfehlen wir dir unser Wochenende In Dorsten in November! Ein Fest für die Sinne!
15.-17. November 2019 Glücks-WEEKEND Erlebniswochenende in DORSTEN
(Weitere Infos auf meine Website)

KOMMUNIKATION
Deine Stimme, gefällt Sie dir? Magst du den Klang wenn du sprichst? Traust du dir zu sagen was du gern möchtest oder fällst es dir schwer dich zu äußern?
Ich trainiere gern mit dir, gemeinsam schauen wir was ansteht, und tauschen uns aus, üben freies kommunizieren u.v.m.

HEBAMME FÜR SEELENGESANG
Wolltest du schon länger gerne selber Seelengesang lernen?
Ich bin gern deine Hebamme!  Nimmt einfach Kontakt mit mir auf, ich begleite dich und zeige dir was wichtig ist und trainiere es mit dir in einem geschützt Atmosphere.

Nun wünsche ich dir ein herrliche Woche, leuchtende Augen, offenes Herz, lebendige wertvolle Erlebnisse, und das du Dein Raum noch mehr einnimmst, mit das, was DICH ausmacht…! Das wofür DU hier bist…!!!
Glück, Segen, Licht und Liebe, Freude und Erfüllung deiner Wünsche….

Mein Wunsch ist das du glücklich bist,
Herzliche Grüße

Sabine van Baaren
WEBSITE: www.sabinevanbaaren.de
FACEBOOK: www.facebook.com/musikmeinesherzens
DOWNLOAD DEINE LIEBLINGSSONGS CD BABY
DOWNLOAD DEINE LIEBLINGSSONGS:https://store.cdbaby.com/cd/sabinevanbaarenmarkjogge
MARK JOGGEST UND SABINE VAN BAAREN: http://www.jvanbmusic.com

Kommentare