Seelengesang, Sitzung

Hallo und willkommen!

 Folgendes möchte ich unbedingt mit dir teilen:

"Das war die kraftvollste Zartheit die ich jeh erlebt habe, Gefühle von Heimat" sagte eine liebevolle Kollegin Gestern als ich Sie "besungen" hatte. 🙏😃 Oh ja, die Energien waren so lichtvoll und sanft, die Gesänge ganz zart und dennoch unendlich Kraftvoll! Der Raum war voller liebe, die Frequenzen und Schwingungen gingen in ungeahnte Ebenen die unser Verstand gar nicht fassen kann, aber der Körper und das Herz genießen diese heilsame Schwingungen sehr 🙂 Wir haben die schöne Kraft im Raum noch ein weilchen genossen und uns ausgetauscht. Sie hatte gespürt wie ihr Halschakra belebt würde, um die Wunden dort zu heilen.
Vieles was bei diese Gesänge passiert ist einfach unbeschreiblich. Wir sind soviel mehr als wir denken, die Schwingungen verbinden und berühren so viele Ebenen, es ist immer wieder wunderbar was da passiert.
Aaach, ich liebe diese "Arbeit"... 

Ich freue mich auch dich zu "besingen".
Lass dich auf ein einmalig schönes Klangerlebnis ein!
Meine Seelengesang Angebote

Sabine van Baaren - Seelengesang, Mitsingevents, Reisen, CDs, Heilarbeit


Willst du selber lernen Seelengesang zu singen?
Ich bin gerne deine "Hebamme" und begleite dich dabei. Du wirst in liebevoller Atmosphere Raum bekommen um dich für Deine Gesänge zu öffnen. Wunder dürfen geschehen! Ich bin Pionierin und Stimmexpertin auf diesem Gebiet, und trainiere das gern mit dir!

Ich habe unsere Zusammenarbeit als etwas ganz besonderes empfunden und
bin immer noch gerührt. "


CHOR SINGEN
Hast du Lust in einem Anfänger Chor mitzusingen? Dann kannst du ab sofort mitmachen, 2x im Monat in Köln, findet ein Chortreffen statt. Eine offene Gruppe von Menschen die gern singen lernen möchten. Du brauchst keine Vorkentnisse mitbringen, es sind alles Anfänger/Innen.

Es sind ein paar neue Seelengesang Abende Voice to Heart, zu dem ich dich herzlichst einlade.
Hier findest du meine aktuelle Angebote:

Ich freue mich dich begleiten zu dürfen,
Herzliche Grüße
Sabine van Baaren

Sabine van Baaren - Seelengesang Expertin Foto: Holger Scholz


Kommentare