Auf der suche nach dich selbst....?

Hi,
wie geht es dir?

Sind wir nicht alle auf der Suche ?
Nach uns Selbst vielleicht?
Nach diesem verlorenen ICH, dieses innerlichen "der wir wirklich sind"...
Dieses unschuldigen, bedingslosen, all umfassenden, so sein....
Wie kommen wir dahin, in diese Wirklichkeit?
Immer wieder kommen neue Impulse, neue Angebote, neue Glaubenssysteme, neue Methoden, neue Wahrheiten...wir werden von alle seiten damit "bombardiert....."
Und hilft es dir?
Kommst du mehr an,
in dir, in deinen Leben?
Meinem Weg ist auch geprägt von suchen  und finden...seid ich 23 bin, von auf und ab, von schön und weniger schön, von glück und trauer..von liebe und last..von schwere und leichtigkeit..
und immer wieder finde ich die Kurve ins vertrauen, in die liebe, in dem Sinn...
Manchmal hilft mir ein mensch, manchmal meine musik, manchmal die Natur, machnmal eine entscheidung..
Heute geht es mir gut!
Ich habe lust auf das leben, es mit dir zu teilen,
dich zu ermutigen an dich zu glauben,
an dein wunderschönes Wesen, an das was du wirklich bist...dich zu entdecken, deine Gaben in die welt zu tragen...!
Das wünsch ich dir von herzen
Ein Auferstehung aus dem alten kleider, aus dem alten muster, aus dem alten
in deinem wahrhaftigen sein!!
Wage es, tue es...
DU BIST WILLKOMMEN
Hier findest du mutmachende Lieder, die ich extra dafür geschrieben habe, Ich bin willkommen findest du in 2 sprachen, deutsch und englisch...
https://soundcloud.com/divinesounds-1/sets/ameha-chants-short-cuts-from
 Viel freude beim entdecken!!
Dieses besondere Mandala hat Vladanas für mich gemalt... schön oder?



Kommentare