Neue CD mit Mantren, Chants und Songs zum Mitsingen

Liebe Freude des Singens und gemeinsamen Singens, meine neue CD ist fertig, und geht diese Woche im Presswerk und wird mitte November da sein!

Ich freue mich sehr dieses neue "Baby" mit euch zu teilen!

Hier folgt ein Presse-Info über die CD:

Sabine van Baaren singt seit frühestem Kinderalter mit einer besonders berührenden Stimme. Sie wuchs in den Niederlanden auf; ihr Vater entdeckte und produzierte viele Stars (u.a. Hermann van Veen) und nahm seine jüngste Tochter schon mit vier Jahren mit ins Studio und stellte sie vors Mikrophon.
Sie widmete ihr Leben dem Singen und entdeckte, dass ihre Stimme eine heilende Wirkung hat. Neben ihrer Karriere als Songwriterin und Chor- und Solosängerin (u.a. mit Jon Lord, Pe Werner, Trio Rio, Phil Carmen, Dirk Bachs Cover Me, Rainhard Fendrich, Peter Kraus, Gitte Haenning, Anne Haigis usw.) und als Mitgründerin der bekannten Acapella-Gruppe VOCALEROS machte sie zahlreiche Ausbildungen u.a. bei einem berühmten russischen Heiler und nahm an wissenschaftlichen Studien teil, die die medizinischen Wirkungen von Musik und Gesang untersuchten und belegten.
 

Den Schwerpunkt ihrer Arbeit legte Sabine van Baaren dabei auf ihre praktische Arbeit mit Menschen, die singen, weil es sie erhebt und glücklich macht und in einer besonderen Weise miteinander verbindet. Jetzt wird sie ihre neuesten Mantren, Chants und Songs zum Mitsingen auf der CD Améha Chants veröffentlichen. Unterstützt wurde sie bei den Aufnahmen vom holländische Ausnahmedrummer Bert Smaak und einer Reihe von exquisiten Musikern.
Hier die Trackliste des Albums:
Sing a Song With Me
Iyaa Iyoo Iyee
I am Welcome
Améha
Kahu Saia
I am Safe
I Surrender
Love
Namanaway
Holy Wisdom
Kyrie Eleison
Water We Love You
Wise and Strong
Ich bin Willkommen

Zitate aus den ersten Rückmeldungen:
"... berührt mein Herz zutiefst, ich sitze gerade da und heule und lächle, Schmerz und Frieden und und und..“
Sehr schön. Sehr geschmackvoll und klingt gut.
Schon das erste Stück hat mein Herz geöffnet, es ist einfach nur deine vertraute Stimme, die ich noch aus den Vocaleros Zeiten so sehr liebe!
„ ... ich kann nicht übersetzen, was mein Herz sagt, zumindest in dieser Sprache. Werde wohl erst mal dein Mantra in endlos-Wiederholung hören und mitsummen, mitsingen, mich mal umarmen... ich bin erfüllt von Dankbarkeit.“
„Wundervolles Lieder und Melodie,... es berühren und besänftigen mich.. wie eine Streicheleinheit für die Seele.“
„Ein sehr schöner Song, der unter die Haut geht und mit seiner Botschaft lange im Kopf bleibt und wirklich jeden auf dieser Welt betrifft. Ein Thema, dass aktueller nicht sein kann als gerade in unserer heutigen Zeit. Du gibst diesem Lied das Leben mit deiner Stimme, ich finde das Projekt großartig.“
„Deine Musik aktiviert die eigene innere Klangwelt, sich mit deiner zu verbinden, um das Feld der allestragenden Liebe lebendig werden zu lassen. Es ist wunderschön deine Musik zu hören. Sie überwindet jegliche Barrieren in unserem Wesen.Vielen Dank für diesen schönen Aus-Klang für diesen Tag.“
„Ich war sofort berührt davon, es ging ganz tief rein und ich hatte nur das Bedürfnis meine Augen zu schliessen, meine Hände auf mein Herz zu legen und zu singen.... Ich fühlte mich eingehüllt, geborgen und anerkannt. Und nicht nur den Rest des Tages hatte ich einen Ohrwurm oder besser gesagt ein Mantra.“
„Da ist dir was ganz bezauberndes gelungen... Wenn der Rest der CD ebenso wird, ist es kaum zum aushalten! Du Zauberin der Klänge...“

Ab 15. November ist das Album erhältlich! Wir laden Sie ein, die CD bis 14.11. zum Vorzugspreis von 17,00 € bei uns vorzubestellen. (Mengenrabatte auf Anfrage!) Der Versand erfolgt aus Deutschland. Für Porto- und Verpackung berechnen wir pauschal 3,00 €.

Améha Chants Mitsingabende

Ab mitte November finden auch die Améha Chants Mitsingabende statt.

Ihr könnt uns ab sofort bei euch buchen,
Wir, Gabi Prinz und ich kommen gern zu dir,
in deinem Seminar-Raum / oder Wohnzimmer
um mit dir und deine Freunde gemeinsam die neue Chants zu singen.

Weitere Informationen ? Nimm gern Kontakt mit mir auf.

Mit beschwingten Grüßen,
Sabine van Baaren 🙂
http://www.sabinevanbaaren.de

Kommentare