Ardeche 10. bis 18. April 2019

Herzlich Willkommen zu unserer neuen Reise
"Glück für die Seele"

ERHOLUNG - NATUR - SINGEN - FREUDE!

Eine Woche für Dich an einem wunderschönen Kraftplatz.
Zur Ruhe kommen, Kraft schöpfen, dich beflügeln lassen in einem besonderen Ambiente.

Mal komplett aus dem Alltag aussteigen, die Seele baumeln lassen...
Verwöhnt werden, ausspannen und auftanken,
unberührte Natur, saubere Luft, blauer Himmel und Ruhe genießen, sich inspirieren lassen und die innere Stimme wahrnehmen,
die Energie des Wassers am Wasserfall und wunderbarer Kraftplätze erleben,
mittelalterliche Dörfer und Frühlingsmärkte mit regionalen Produkten kennen lernen, eine uralte Grotte besuchen, und natürlich Weltkulturerbe Pont D `Arc, die Gorges de L`Ardèche
und Avignon.
Wir werden Gemeinschaft erleben, zusammen essen, gemütlich Beisammensein, lachen, weinen, sich austauschen, füreinander da sein.
Die Freude und Kraft der Kreistänze kennen lernen, die wunderschöne neue Chants von der neue CD AMÈHA singen, leichte Chi Gong Übungen auf der Terrasse am Pool,
die heilende Wirkung der Musik erfahren, beim gemeinsamen Singen und beim eintauchen in den Seelengesang von Sabine.
Jeden Tag steht unter einem Thema was uns durch den Tag begleiten wird.
Loslassen
Dankbarkeit
Selbstliebe
Eigene Gaben / Talente
Freude...u.a.

Wir heißen Dich herzlich willkommen mit uns auf diese heilsame Reise zu gehen und wir freuen uns ganz besonders diese Zeit mit dir in diesem einmaligen Kraftplatz zu erleben!

In Liebe und Dankbarkeit,
Sabine van Baaren und Gabi Prinz

Ardeche-Retreat Frühlingsreise vom 10. bis 18. April 2019

7 Tage und 8 Nächte ( im Einzelzimmer ) auf einem zauberhaften Kraftplatz, im Mas du Chadeyron,
mit max. 8 Teilnehmer/innen und einem wunderbarem Programm erwarten dich.

Preise:
• Preis ab 1.9.2018                         - 1180,00 EUR inkl. MwSt
• zzgl. Verpflegungspauschale p. P.: 150,00 EUR inkl. MwSt

Inklusivleistungen:
• deutsch- und französischsprachige Reise- und Programmleitung vor Ort
• 8 Übernachtungen im Mas de Chadeyron, Lagorce, im E- Zimmer (D-Z. für Pärchen möglich)
• täglich morgens und abends Meditation (Ein- und Ausklang) mit Seelengesang, gemeinsamem Singen, Kreistänze und anderen Angeboten in der Gruppe
• Ausflüge und Wanderungen
• Verpflegung im Mas de Chadeyron (siehe Verpflegungspauschale), gemeinsames Kochen
• Bettwäsche & Handtücher (oder Lieblingsbettwäsche selber mitbringen)

Nicht im Preis enthalten:
• An- und Abreise und dafür anfallende Kosten (auf Wunsch Unterstützung bei der Bildung von Fahrgemeinschaften)
• Kosten für Besichtigungen, Eintrittsgelder, öffentliche Verkehrsmittel, eventuelle Restaurant- und Cafébesuche, eventuelle Benzinkosten.
• eventuelle Kosten für Auslandskrankenversicherung, Reiserücktrittsversicherung, Privathaftpflichtversicherung


Feedback von der April Reise 2018:

"Danke, danke, danke an alle für diese zauberhafte Woche, Eine zauberhafte, magische Zeit mit wundervollen Menschen. Ich bin so dankbar für diese intensive Woche, die gefüllt war mit vielerlei Eindrücken und Emotionen.
Das wird ewig in Erinnerung bleiben und vor allem im ❤️ gespeichert sein. Vielen Dank nochmal für alles, liebe Sabine„ Astrid R.

"Es war magisch.......und ein Fest für die Sinne“

"erst mal danke nochmal für die tolle Woche und die Erfahrungen, die ich in der Woche machen durfte. Es hat mich tief berührt." Birgit R.V.

"Es war wirklich eine ganz besondere Zeit und ich bin so glücklich dabei gewesen zu sein. Es hat mich ein Stück weit verändert oder noch bewusster gemacht, ich kann es gar nicht genau definieren. Wir waren so eine tolle Gruppe und jeder hat seinen Teil beigetragen das es so war, wie es war. Ich kann mich nur nochmal ganz herzlich bei dir, Gabi und allen anderen bedanken."
"Du hast mich mit deiner wunderbaren Art und Weise wieder in meine
Spur gebracht. Die ganze Gruppe war wunderbar und jedes Gespräch das ich hatte, war bereichernd." Martina K.

„The real world hat uns wieder !! Aber anders !! Ich bin so dankbar dass ich meinem inneren Gefühl gefolgt bin . Ich wollte unbedingt zu Euch in die Ardeche. Ohne zu wissen , was mich da erwartet !!!
Ich durfte viel lernen über mich und vieles anderes mehr. Ich bin bereichert worden.
Mein Kniefall !!! Meine Magic Ladies !!! Peter K.

REFERENTINNEN:
Sabine van Baaren ist spirituelle Heilerin und Sängerin. Sie hat bereits mit viele nahmhafte Künstler gesungen, z.B. Jon Lord, Pe Werner, Rainhard Fendrich, Phil Carmen, u.v.m. Mit ihre eigene Vocalgruppe Vocaleros erreichte Sie den deutschen Charts und erfreute ein großes Publikum weltweit.
Seit über zwanzig Jahren bietet sie eine einmalige Heilarbeit an, in der sie ihre Stimme als Medium einsetzt. Sie gibt individuelle Seelengesang-Sitzungen und Seminare, ihre "Voice to Heart"-Abende finden europaweit großen Anklang. Sie gibt Konzerte mit ihrem Duo und hat wunderbare CDs veröffentlicht. Darüber hinaus ist sie Protagonistin im Film und Buch „Die Heiler“. Ihre Stimme ist Teil eines Forschungsprogramms zur Wirkung von Musik auf Patienten.

Infos, Hörproben und Kontakt: www.sabinevanbaaren.de - www.jvanbmusic.com

Gaby Prinz ist Dipl. Sozialpädagogin, Erzieherin, Kunsttherapeutin und war lange Jahre Leiterin von diversen Eltern und Kind-Seminaren. Sie ist begeisterte Tänzerin und ausgebildet in Transzendentaler Meditation und Autogenem Training sowie anderer Entspannungsmethoden.

Basis ihrer Arbeit ist, jeden Menschen liebevoll dort abzuholen wo er steht, um die eigenen Ressourcen zu stärken und sie so zu ihrer eigenen Kraftquelle und dem Ort ihrer Intuition zu führen.

Kontakt: gabriele.prinz(at)t-online.de

Kommentare