Seelengesang Online, heilsame Impulse mit Engelsprachen in Lichtsprachen

Hast du schon mal Lichtsprachen gehört?
Seid 25 Jahre bin ich aktiv und mit vollem Herzen dabei und biete die Menschen an, in einmalige erhebende Klänge einzutauchen, sich mit zarte Geborgenheit schenkende Engelsprachen berühren zu lassen um Heilung, Frieden und Einklang zu finden.

Sehr gern kannst du bei meine nächsten Online Abende dabei sein und dich auch beflügeln lassen von was meine Stimme und diese besondere Schwingungen dir schenken wird.
Online über Zoom kannst du dabei sein. 

26.1. (Visionen 2024 )/ 8.2. (Selbstliebe) / 24.2 (die neue Erde) / 8.3. (internationeler Frauentag)

Jeden Abend hat ein Thema Start 20 Uhr, dauer ca 2 Stunden, TN 33€ ( erm. in sonderfall möglich)

Hier nochmal genaueres zu den Terminen; https://www.sabinevanbaaren.de/kalender 

Melde dich gern an, ich freue mich auf dich. Herzlichst
Sabine van Baaren, Voice to heart
Coaching, Seelengesang, Workshops, Konzerte, Singkreise, Retreatshttp://www.sabinevanbaaren.de




Kommentare