Happy new year!!! Singen tu gut!!! Neujahrgeschenk! Free of time!

Ein wundervolles 2024 wünsche ich dir von Herzen!!!

Mein Jahr hat mit ein wundervolles Konzert gestartet, deins hoffe ich auch?

Und nun freue ich mich auf viele tolle Begegnungen und mit dir zu singen..
Singen tut gut..
Es entspannt, bringt dich direkt im jetzt und es freut sich dein Körper und dein Herz und es ist  Gedächtnisträining in einem!
1x im Monat in Köln Améha Circle of Joy!
Dies ist ein besondere Mantra- und Liederkreis, mit einfache herzöffnende Musik.
Das gemeinsame Singen und freies Tönen öffnet einen wundervollen Raum, in dem Freude und Heilung geschehen können.

Wen du erleben möchtest, welche Kraft gesungene Worte haben und wie die leichten Melodien die Seele beflügeln, heiße ich dich herzlich willkommen dabei zu sein.

Hier unser neuer Song FREE OF TIME als Neujahrsgeschenk für dich!


Kommentare