Wertvolle Zeit für dich, Seelengesangabend live in Köln am 22.8.

 Ich lade dich ein, zu einem besonderen Klangabend in Köln,
wo du entspannen kannst,
Klänge "aus dem Himmel" lauschen kannst,
ein Seelengesang in Lichtsprachen,
der dich bereichern möchte, dich erheben, dir einfach gut tun möchte.

 Ich lade dich ein, auf was Neues, Einzigartiges,
was aus dem Moment entstehen wird,
für dich, für die Gruppe, für den Wandel, das Kollektiv, die Entfaltung des Bewußtseins der Menschheit.

am 22.8. in Köln Beginn: 19.30-21.30Uhr
Kallias Köstlichkeiten - Barbarastr. 69 - 50735 Köln
Teilnahme: 33€

Eingang und freies Parken direkt auf dem Blumengroßmarktgelände, mittleres Tor.

Sende mir gern eine Mail, ich freue mich dich zu begrüßen.

Weitere Termine, Singkreise, Onlineabende u.m.
https://www.sabinevanbaaren.de/kalender





Kommentare