So dankbar...Ausverkauftes Konzert.... YES!!!

aaah....soviel Freude....so Dankbar... unser Neujahrs-Konzert in Köln war total schön und ausverkauft..!

MEGA Dank an Alle BesucherInnen...

 Seid 15 Jahre starten wir das neue Jahr und spielen ein duo Konzert im Hinterhofsalon Köln. 
Eine echte Tradition auf der wir und das Publikum sehr freuen.
 
 
 
Es war diesmal ein buntes Programm für die Sinne. Leise und lautere Töne, Tiefgang, Lustiges, Baladen, unsere Lieblingssongs, einiges was spontan aus dem Moment entstanden ist, und Mark hat 2 Passagen aus seinem neuen Buch vorgelesen.
Wir kommen gern zurück!

Danke für die tolle Feedbacks!

"wir habe es genossen, zum dritten Mal an deinem „Neujahrskonzert“ im Hinterhofsalon teilnehmen zu können. Es hat uns wieder sehr gut gefallen.
Es ist schon etwas Außergewöhnliches, euch Beiden zu lauschen. Deine Stimme, dein Gesang und Marks Klavierspiel tut unendlich gut!!! Danke dafür…"
 


 Und wir freuen uns bald auch in deine Stadt zu spielen..
Wir kommen auch bald mit unserem neuen Song...!

Am besten meine News abbonieren,
dann kannst du nix verpassen..)) 

Mail: sabinevanbaaren(at)macnews.de

Happiness for you!

Sabine van Baaren

Kommentare