Donnerstag 17.3. Live Seelengesang via Zoom!

Herzliche Einladung:
Donnerstag 17.3. Live Seelengesang via Zoom!
Das Thema Geben und Nehmen in Balance bringen mit heilsame hochenergetische Gesänge in Sprachen des Lichts als Inspiratione für Körper, Geist und Seele!
Gerade Jetzt sooo wichtig!!!
Melde dich an, per Mail um dabei zu sein!
Tn. 22€ sabinevanbaaren(at)macnews.de

Feedback:
"vielen Dank für den Abend vorgestern. Es war für mich sehr tief : ) Sehr interessant fand ich auch, wie sich die Gesichter der Leute nach deinem Gesang verändert hatten. Gelassener, glücklicher,... offener. Das war so schön zu beobachten.“

Lass dich beflügeln, komme aus der Angst raus, geh in Verbindung mit deinem Herz und Seele...
Ich freue mich dich dabei zu inspirieren.
Herzlichst Sabine van Baaren
1x die Woche Live mit einem Thema als Inspiration für die neue Zeit.
http://www.sabinevanbaaren.de
#Sängerin #seelengesangLive #heilerin #lebenscoach #spirituelleentfaltung #geben #nehmen #lichtsprachen #channeling #channelingkongress #neueerde #klarheit #einklang #kosmischehilfe #engel #musik #bewußtsein #sabinevanbaaren

Kommentare