Oasen der Ruhe & Entspannung
mit Seelengesang in Sprachen des Lichts.


1x die Woche live via Zoom.

Samstag 19.2.  Seelengesang Abend Online: „Entscheidung  20 Uhr.  Der TN Link sende ich auf Anfrage gerne per Mail zu.

Aktuelle Termine bis ende März:  Terminangebote

Zu einem Thema des Tages öffne ich den Raum für erhebende Klänge, gesungen und gesprochen, um dich zu inspirieren, dir heilsame Impulse zu schenken für Körper, Geist und Seele.
 

Gerade jetzt sind heilsame Energien so dringend nötig.
So freue ich mich, dich bei deinem Wohlbefinden zu unterstützen.

 

Tn pro Abend / Person 22€
Hörproben, infos und Anmeldung: http://www.sabinevanbaaren.de

sabinevanbaaren(at)macnews.de

Möchtest du eine indivuelle Lebensberatung dann nehme gern Kontakt mit mir auf.
Herzliche Grüße
Sabine van Baaren


Sängerin, Lebens-Coach, Musik für den inneren Frieden.
#seelengesang #singen #meditation #onlineheilklang #spirituelles #ruhepol #auftanken #heilgesang #lichtsprachen #channeling #sabinevanbaaren #musik #spirituellesängerin #bewusstsein #seelengesanglive #lebenscoach #seelengesangLive 

Kommentare