Schwangerschaftsbegleitung mit Seelengesang, Willkommen Baby CDs

Schwangerschaftsbegleitung mit Seelengesang und Willkommen Baby CDs



Schwangerschaftsbegleitung mit Seelengesang, Willkommen Baby CDs, heilsame Sitzungen für inneren Frieden mit entspannenden Gesang u.m..

Ein Baby zu bekommen ist so was wunderschönes!!!
Ich freue mich jetzt schon mit Ihnen!
Sie als Mütter sollten immer nur das beste bekommen und natürlich hoffen Alle das das Baby gesund und glücklich geboren wird und Sie auch gesund und Munter alles durchstehen.

Damit die Schwangerschaft friedlich verläuft, mit möglichst wenig Stimmungsschwankungen, Ängste und Unruhe möchte ich Ihnen eine ganz besondere Begleitung mit Klang anbieten.
Als Sängerin und Heilerin habe ich ein direkten Zugang zu ganz zarte und heilsame Klänge aus der Quelle, die Entspannend, beruhigend und Frieden bringen können. Die Gesänge in diese besonderen liebevollen Sprachen wirken direkt auf Körper, Geist und Seele, und so können sowohl Sie als auch das Baby dadurch direkt positiv berührt werden und alles liebevoll wachsen und gedeihen!

Meine Empfehlung für Sie?
1x im Monat eine persönliche Begleitung, mit Gespräch und Heilklänge. Wir sprechen über Telefon, Skype oder Zoom, oder Treffen uns direkt vor Ort, so kann ich Sie wertvolle Impulse und Kraft schenken.

Gern nehme ich auch ein individuellen Klang CD für Sie Auf, die Sie immer dann hören können wenn Sie es brauchen und die auch bei der Geburt hilfreich sein kann.
Wenn ihr wunderbares Baby dann die Welt erblickt hat, können Sie ein individuellen Willkommen CD für das Baby bestellen, was das Baby dann in dem ersten Jahr liebevoll begleiten wird und auch sehr gut geeignet zum einschlafen ist!

Sie können das Gesamtpaket buchen, (12Monate + CD) oder einzelne Angebote, ganz wie Sie es wünschen.
Nehmen Sie bald Kontakt mit mir auf, damit wir loslegen können und Sie eine möglichst glückliche Schwangerschaft und eine gute Geburt erleben.

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen!
Schreiben oder rufen Sie mich an,
sabinevanbaaren@macnews.de

Bis bald, 
Sabine van Baaren

Kommentare