Vernissage, Heilabende, Herbstrabatt...u.m

Aktuelle Termine
 💫
Hallo,
Schön das du vorbei schaust!
Wie ist es dir?


Ein Weilchen ist es her das ich geschrieben habe.
Es ist so vieles passiert, Schönes, Trauriges, Spannendes, Wunder, Berührendes, ich lerne jeden Tag dazu. Es fühlt sich an alsob die Schwere etwas nachläßt, vieles sich wandelt und vieles wieder in Bewegung kommt. Eine echte Zeit der Klärung..
💫
Nun komme ich angeflogen mit Neuigkeiten für nah und Fern,
und freue mich, dich mit meine Angebote inspirieren zu dürfen!
💫
Diese Woche:
am 22.11. ist unser Abend für die Innere Entfaltung in Köln Delbrück zu dem ich dich herzlich einlade. 19.30-21.30 - Thema: Selbstliebe, das können wir sicher alle gut gebrauchen…)))

Ich leite diesen Abend zusammen mit Gabi Prinz, mit dem ich auch die wunderbare Ardèche Reisen in Frankreich anbiete, die ich dir übrigens ganz besonders ans Herz lege.
Das ist so ein Geschenk dort an diesem Kraftplatz zu sein! Immer wieder staune ich über die Ruhe, die Luft, den Sternenhimmel, die Schönheit, die unglaubliche Kraft dort zu erleben, das zusammen singen, austauschen, die wunderschöne Kraftplätze besuchen,  u.v.m. 
Wir sind dort alle so aufgefüllt mit Freude, Liebe und gute Energien, das es einfach nur gut tut, und das wird 2020 sicher wieder so sein!
Also, am besten gleich die Plätze buchen weil die Teilnahme ist begrenzt!
💫
Seelengesangevents mit erhebende Lichtcodes:

Letzte Woche hab ich in Brühl gesungen, und wir waren erneut echt fasziniert von der Wirkung die diese Gesänge auf den Menschen haben!

Auch die Einzelsitzungen bei mir Zuhause waren erfüllend und ein paar Wunder dürften wir da erleben wofür ich sehr dankbar bin.
Du kannst das auch erleben, bei mir in Köln, Online, per Telefon, auf CD. Ich bin gern für dich da!

Am 24.11. findet der nächsten Seelengesang Event in Andernach statt  16 Uhr ( Nähe Koblenz)

Ich plane noch weitere Abende u.a. in Köln, u.a. am 8 Dez.
schau am besten nächste Woche noch mal auf meine Website nach.
💫
Zeit für Kunst:
Am 30.11. Vernissage in Köln von Ulrike Tolksdorf,  die ihre schöne Bilder austellt, und wo ich am Klavier meine Songs singen werde.
Besinnung und auch schon mal Geschenke für Dez. besorgen, ihre Bilder, und kleiner Tip: deine Lieblings CDs dort abholen..))
💫
Die Geschenke-Zeit nährt sich langsam aber sicher…ich finde es immer etwas stressig..
Wie ist das bei euch?
Macht dir das Leben leichter und verschenke Musik!

Ich biete ein Herbst-Rabatt auf alle andere CDs an Gültig bis 30.11.

Ich hab noch Zeit um deine individuelle Seelengesang CDs mit Lichtfrequenzen aufzunehmen.
Da dies Zeitaufwendig ist, bitte ich um rechtzeitige Bestellungen, sodas es noch klappt!
Wer alles lieber downloaden möchte, das geht seid kurzem auch, alle meine Musik ist online zu haben. 

Live Konzert am 5.1.2020 in Köln:))

Botschafterin des Weisse Herz:
Wer das „Weise herz“ Projekt noch nicht kennt, sollte sich das unbedingt anschauen!
Hier sind die Infos, Videos und das worum es geht.
Es gibt das wunderbare Buch und das Plüschtier, auch ein tolles Geschenk für euere Lieben,
auf der Website zu kaufen.  http://www.dasweisseherz.de/

Und nun du wunderbaren Seelenmensch, möchte ich dich danken,
einfach so,
und für dein Interesse, deine wertvolle Freundschaft, euere Offenheit,
euer Vertrauen, und unserem Aller gemeinsames Anliegen die Welt zu erheben:))
So breitet euere Flügel aus, und entfaltet euch in diese schöne Welt!!!
Lasst uns gemeinsam diese Welt mit unsere Freude und Gaben ins staunen versetzten...
und das die Liebe siegt!!!

In diesem Sinne, wünsche ich euch eine fröhliche Zeit,
auf bald
Sabine van Baaren

TIP:  
Du kannst bei mir Entspannen, Auftanken, im Einklang kommen, wir sprechen über das was dich bewegt und ich gebe dir wertvolle Impulse mit auf dem Weg damit du bald wieder die Leichtigkeit in dich fühlst und die Schmetterlingsgefühle überwiegen! 
Wenn du momentan eher schwer zurecht kommst  oder du grad ein Tief erlebst, melde dich bei mir. Dafür bin ich ja da!
Gern begleite ich dich ein Stück in deine Freude und Kraft mit erhebende Heilsitzungen. 👌

Hier findest du auch Feedback von Klienten   und Berührende-Erlebnisse,
Meine-Angebote & Projekte 




Foto: S. van Baaren
Ein Termin vor Ort, per Telefon, oder Skype,  so wie es für dich gut ist!
Ich bin gern für dich da!

Herzliche Grüße und happiness for you!!!!
Sabine van Baaren

P.s. 
Werde jetzt mein Facebookfreund!

Kommentare