Magst du Abenteuer?

Magst du Abenteuer?

Morgen Abend, ist Abenteuerzeit!
Freitag 11.10, singe ich im Albert Schweizer Haus in Bonn. Dort wird das Feld geöffnet für besondere Impulse und Heilgesang, die dich in ungeahnte und erhebende Schwingungen tragen können.. Ein besonderes Abenteuer wartet auf dich! Lass dich überraschen! Melde dich gleich an!

Wie die Zeit vergeht...oder?
Wie oft sitz du an deinem computer, oder deinem handy, und hast kaum mitbekommen das bereits einige Blätter von dem Bäume ihre Farben geändert haben, der Herbst schon angeflattert kommt... und das es so schön riecht.. Herbstdüfte...!!
Ein paar schöne Sommer-Blüten habe ich noch gefunden...))

Besondere Erlebnisse, testimonials:
Gern teile ich mit dir ein paar Erfahrungen die ich in meinem Leben als Heilerin und mit Seelengesang und Workshops erlebt habe. Diese einmalige Wunder und tief berührende Ereignisse findest du hier. 

Fühlst du dich grad kraftlos, durcheinander? Weißt nicht wie du weiter kommst?
Ein persönliche Sitzung kann dir vielleicht den richtigen Impuls geben, das lösen was dich hindert, dich beflügeln, dich in deine kraft bringen!
Melde dich gern, ich freue mich dich auch begleiten zu dürfen und nehme mir gerne zeit für dich.
 
Finde deine Stimme - deine Herzstimme...wie das geht?
Dafür steht ich dir mit meinem Know How zur Verfügung.
Du kommst mit deinem Anliegen zu mir und wir gehen gemeinsam die Themen durch, die dich noch aufhalten und belasten.  Ich helfe dir, dich und deine Stimme zu entfalten.

Reisen - Weekends - Heilabende u.m.
Nichts mehr verpassen!
Es sind so schöne Angebote, am besten gleich checken und anmelden, bevor die Plätze vergeben sind!

Aktuelle Angebote findest du hier.
Schreib mir und du bekommst immer die top news!
Ich sende dir gern meinem Newsletter.

Ein wunderschöne Zeit für dich und stay strong!!
Sabine van Baaren


Kommentare