Hochzeit - Vernissage - Taufe - Beerdigung - Geburtstag

Hallo und herzlich willkommen!

Planst du gerade deine Hochzeit? Wie schön!!!!
Dann hab ich die passende Lieder für dich!!

Ich habe eine Liste mit Lieder die ich sehr passend finde, und die ich gern für dich Solo und oder am Klavier singen kann.

Möchtest du ein besonderen Geburtstag feiern, deine Mutter mit besondere Lieder überraschen, dich selbst oder ein Freund/In...? Zum Beispiel "Imagine", oder "Summertime", und wie wär s mit "Fever"...oder You`ve got a Friend"?

Trauerfeier:
Gibt es ein ganz liebevollen Mensch den du auf eine wertvolle Art verabschieden magst?

Meinem Lied "Be at Peace" oder das berühmte "Amazing Grace" und "Somewhere over the rainbow", ebenso wie "Hallelujah" sind genau passend und in meinem Repertoire.
Foto von Joachim Eckermann (http://www.ki-harmonie.de/)
Letzen Monat hab ich auf eine Hochzeit gesungen, in einem wunderschönes Schloß am Rhein
und auf eine anonyme Beerdigung die Trauer-Rede gehalten und bei beiden Zeremonien jeweils 2 Lieder gesungen. 
Ich habe gemerkt wie wichtig es ist, mit live Musik diese Zeremonien zu begleiten. Es bringt was ganz berührendes, intimes, und schafft besondere Momente die unvergesslich sind!
  
Du kannst mich auch buchen für ein Geburtstag, eine Taufe oder Vernissage oder eine Beerdigung.
Ich habe eine Liste mit Lieder die genau passend sind, zeitlos und schön, perfekt dafür geeignet.

MÖCHTEST DU GERN SINGEN?
Dann lade ich dich ein : 1 bis 2 x im Monat findet ein offener Chor Probe statt, wo wir meine Lieder und Mantren lernen. Der nächster Termin ist am 22. August in Köln.
Es bedarf keine Vorkenntnisse, nur dem Spaß am singen! Es findet momentan bei mir in Köln Longerich statt. Du kannst auch zu meine AMÉHA CHANT EVENTS kommen, und die CD ist da zum üben!

DUO KONZERT IN BAD MÜNSTEREIFEL  am 23.8. um 19 Uhr: LEISE TÖNE, MAGISCHE MUSIK MOMENTE, MUSIK DIE EINFACH GUT TUT! 
Foto: @Bito
Upendo Tanzania e.V. präsentiert unter der Leitung von Lilo Langen ein buntes Programm mit einem afrikanischen Basar und ein Konzert mit magische Musik Momente von dem Duo Sabine van Baaren und Mark Joggerst, ein Konzert was bewegt, berührt und einfach nur gut tut!
Das die Musik von diesen beiden ausnahme Musiker noch lange in Erinnerung bleibt, das ist wohl klar: die wünderschöne Songs, die tiefberührende Improvisationen, und die ganz herzliche Art wie Sabine und Mark das Publikum mit ihre Musik erheben, sind eine wertvolle Bereicherung gerade in diese schnelllebige Zeit.
"Kraft, Ruhe, Tiefgang, Leichtigkeit, besinnliches, und einiges zum mitsingen... "- ein "nach innen gehen" Konzert.
Live Konzert: Beginn: 19 Uhr - VVK: 15€ - AK 20€
bei Lilo Langen- Willi Brandt Str. 17 - 53902 Bad Münstereifel
Der VVK endet am 23.08.19 um 12 Uhr. Mail: liloupendo@gmail.com
Der afrikanischer Basar beginnt um: 11 Uhr afrikanischer Basar mit Info Stand bis 16 Uhr.
Downloaden geht nun ganz einfach, alle unsere Songs sind online!

GLÜCKS-ERLEBNIS-WOCHENENDE
15.11-17.11.19 Freitag bis Sonntag

Glück ist eine Entscheidung!
Wir laden dich ein mit uns und anderen liebevollen Menschen ein spannendes Wochenende zum Erholen und Auftanken im schönen Münsterland zu verbringen.
In dem geschmackvoll eingerichteten Seminar Zentrum Hof-Tushaus, umgeben von herrlicher Natur und dem verwöhnt werden mit köstlicher, vegetarischer Biokost, lassen wir die Seele baumeln und stärken Körper, Seele und Geist.
Wir erfahren, was wir selbst für unser Glück tun können und erleben uns als Teil einer liebevollen und tragenden Gemeinschaft.
Dieses Wochenende wird eine echte Bereicherung für Körper, Geist und Seele sein!
Wir freuen uns über deine Teilnahme.
Alle Infos und Weitere Angebote findest du auf die neue Website!

 
ALOHA HEY, mit Freude im Herzen sende ich dir viele Grüße,
wünsche dir eine schöne gelungene Zeit,
viele erholsame Stunden,
und ich freue mich auf ein Wiedersehen!!!

Sabine van Baaren

Sabine van Baaren | Musik meines Herzens |Améha Chants | Kommunikation ist alles | Soundhealing | Reisen |Workshops | Konzerte | CDs | 

WEBSITE

FACEBOOK
DOWNLOAD DEINE LIEBLINGSSONGS: https://store.cdbaby.com/cd/sabinevanbaaren
DOWNLOAD DEINE LIEBLINGSSONGS:https://store.cdbaby.com/cd/sabinevanbaarenmarkjogge
MARK JOGGEST UND SABINE VAN BAAREN: http://www.jvanbmusic.com


Kommentare