Kommunikation ist Alles!



HALLO UND WILLKOMMEN!


KOMMUNIKATION IST ALLES,  DEINE STIMME IST WICHTIG.
Manchmal traut man sich nicht die Dinge auszusprechen, man hat ein Kloß im Hals, man mag seine eigene Stimme nicht.
Aber wenn man lernt mit der Stimme gezielt umzugehen, dann kann mann sich grundichsätzlich artikulieren und präsentieren.
Die Stimme ist so wichtig, wenn es um Kommunikation geht. 
Liebst du deine Stimme? Wie klingst du wenn du sprichst?
Traust du dir zu sagen was dir am Herzen liegt?
Komm, wir trainieren das..!
Ich helfe dir diese Blockade zu überwinden, bei dem anderen Gehör zu finden,
die passende Worte zu finden. Deine Stimme ist wichtig!


MÖCHTEST DU GERN SINGEN?
Dann lade ich dich ein : 1 bis 2 x im Monat findet ein offener Chor Probe statt, wo wir meine Lieder und Mantren lernen.
Es bedarf keine Vorkenntnisse, nur dem Spaß am singen! Es findet momentan bei mir in Köln Longerich statt. Du kannst auch zu meine AMÉHA CHANT EVENTS kommen, und die CD ist da zum üben!


DUO KONZERT IN BONN  am 7.7. MAGISCHE MUSIK MOMENTE, MUSIK DIE EINFACH GUT TUT!
am kommenden Sonntag spielen Mark und ich in Bonn, im Albert Schweizer Haus, um 18 Uhr legen wir los. Schön wenn du dazu kommst!
Downloaden geht nun ganz einfach, alle unsere Songs sind online!

MEINE NEUE WEBSITE
hat ein neuen Glanz bekommen, alles neu! Ich freue mich wenn du nun einfacher das findest, was dein Herz gut tut!

SEMINAR IN AUGUST IN DORSTEN: Thema Selbstliebe, Kommunikation, eigene Fähigkeiten stärken und gesehen werden!
Gabi Prinz (sozialpädagogin) und ich bieten gemeinsam ein Seminar Erlebnis Wochenende in Dorsten an, vom 16 bis 18 August.
Wir schauen uns die verschiedene Themen an, und was in der Gruppe ansteht. Wir arbeiten mit Klang, Kommunikation, Meditationen, Tanz und gehen in die Natur.
Ich werde ein kleines Privatkonzert in der Haus-eigene Hofkapelle geben, und Gabi wird euch u.a. mit einem Elise Heilenergie verwöhnen.
Dieses Wochenende wird eine echte Bereicherung für Körper, Geist und Seele sein!
Wir freuen uns über deine Teilnahme.
Alle Infos und Weitere Angebote findest du auf die neue Website!

ALOHA HEY, mit Freude im Herzen sende ich dir viele Grüße,
wünsche dir eine schöne gelungene Zeit,
viele erholsame Stunden,
und ich freue mich auf ein Wiedersehen!!!

Sabine van Baaren

Sabine van Baaren | Musik meines Herzens |Améha Chants | Kommunikation ist alles | Soundhealing | Reisen |Workshops | Konzerte | CDs | 

WEBSITE

FACEBOOK: www.facebook.com/musikmeinesherzens
DOWNLOAD DEINE LIEBLINGSSONGS: https://store.cdbaby.com/cd/sabinevanbaaren
DOWNLOAD DEINE LIEBLINGSSONGS:https://store.cdbaby.com/cd/sabinevanbaarenmarkjogge
MARK JOGGEST UND SABINE VAN BAAREN: http://www.jvanbmusic.com


Kommentare