Musik meines Herzens,

Willkommen zur Musik meines Herzens,

Gestern habe ich 2 individuelle Seelengesang CDs aufgenommen. Das berührt mich immer sehr was da an Gesänge und Sprachen für die Menschen kommen, Beide Aufnahmen sind total verschieden und es war mir eine große Freude! Hast du auch Interesse? Gerne, sende mir eine Mail und ich schicke dir die genaue Infos zu.
 Seelengesang CDSeelengesang CD

Heuteabend am 8.5. singen wir zusammen im Salon Lydia Simon, in Köln Longerich.
Wer sich spontan dazu gesellen möchte, gerne! Start 19 Uhr, Dauer 90 Minuten.
Wir singen die neue AMÉHA Chants, tönen, improvisieren und lassen es uns gut gehen!
Dein Beitrag 12€
Weitere AMÉHA CHANT Events am 2. Juni und 22. Sept. im Hinterhofsalon Köln.



Muttertag Konzert: am 12 Mai feiern wir diesen besonderen Tag mit einem Konzert in Troisdorf.
Mark und ich werden euch musiklaisch verwöhnen mit besinnlich erhebende Musik, eine Mischung aus unsere Songs und Improvisationen. Zum ersten Mal spielen wir in Troisdorf.  Du kannst spontan kommen, wir starten um 17 Uhr, im Studio Miriya, Lindlaustrasse 2 a-53842 Troisdorf





Der nächster VOICE TO HEART Seelengesang Abend ist in Rheinbach, am 5 Juni um 19.30 bei Conni und Jürgen Bongardt. Beginn: 19.30 Uhr - dauer ca 2 Stunden - Beitrag: 33€ Anmeldung bei Jürgen Bongardt oder bei mir. Institut für spirituelle Heilkunst, Weiherstr.16 - 53359 Rheinbach - +49-2226-14104

Hast du Lust auf ein Weekend Retreat mit Gabi Prinz und mir? 
Wir planen ein Wochenende am 2-4 August 2019 und heißen dich herzlich willkommen mit uns zusammen ein besondere Auszeit zu verbringen. Singen, Natur, Austausch, Kreistänze, und natürlich viel Freude und lebendige spontane Erlebnisse! Hast du an dem Wochenende frei und möchtest dir was schönes gönnen? Dann melde dich, wir freuen uns auf eine besondere Zeit mit dir.


Die Ardèche Reise war soooo wunderbar, das wir bereits für 2020 gebucht haben und du kannst diesmal dabei sein. Ein Wohltat für Körper, Geist und Seele!  Vom 31 - bis 8 April 2020  Infos 

Ich starte in Juni einem AMÉHA Chor, wir lernen meine neue Chants und meine Lieder.
Hast du Interesse? Dann melde dich gern bei mir.
Du findest weitere Termine und infos auf meine Website und für individuelle Sitzungen bin ich telefonisch erreichbar und freue mich auf dein Anruf oder Mail.

HAPPY DAY!!!!
Auf bald,
Sabine van Baaren

Kommentare